AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
es geht weiter mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 23 von 24 Episoden erschienen. Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.

Ich lade jeden von euch dazu ein, der die vorherigen Bände schon kennt.

Für die Leserunde zu Finsterlicht vergebe ich 10 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch wie immer zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Finsterlicht, Episode 23 - Fantasy-Serie (Academy of Shapeshifters)

cecilyherondale9

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich wäre gerne wieder mit dabei, denn ich möchte wissen, wie die geschichte um lena und ihre Freunde weitergeht.Ich würde mich sehr freuen,, wenn ich wieder mit dabei sein darf. im Gewinnfall hätte ich gerne ein Ebook im epub Format.

engel-07

Alle Bewerbungen

Oh coo,l es geht schon weiter!!
Vielen Dank für die Einladung! Ich bin schon total gespannt was unsere Freunde noch alles erwartet - vor allem was mit Matteo und seinem Bruder ist.

Im Gewinnfall bräuchte ich bitte wieder eine e-pub Format.

Teil 4
Beitrag einblenden

Ethan ist echt ein Dreckskerl, so ein Arsch! Armer Matteo, was hat der bloß mit ihm gemacht, dass er so weggetreten ist?
Und dann Finn, seine Reaktionen waren natürlich nicht sehr diplomatishc und klug für Verhandlungen, aber sie sind so realistisch und authentisch und so typisch Finn. Und jetzt kommt endlich der Kampf auf den ich seit Ethans Auftreten warte, er gegen Lena. Fuchs gegen Wolf. Mal sehen was da rauskommt.
Für Jeff freue ich mich sehr, dass seine Eltern wieder aufgetaucht sind...

Teil 5
Beitrag einblenden

Wow, klasse ! Ich fand super, dass es am Ende Finn war, der Ethan besiegt hat. Ich denke, dass hat ihm keiner zugetraut, aber für Matteo ist er mal wieder üer sich hinausgewachsen, wirklich toll! Traurig um maren, aber schön, dass Lena sie nun endlich wirklich als ihre Mutter angesehen hat, auch wenn das reichlich spät kam. Auch Astrids Reaktion war sehr emotional, nach all den Jahren ohne Worte, fängt sie an zu reden, die hat in diesem Kampf hier auch viel verloren, aber mal sehen, imerhin hat sie eine Schwester und ihre Freunde dazu gewonnen.
Und Finn und Matteo hatten endlich ihren Momment, so schön! Wie alnge haben wir Leser darafu gewartet und endlich! Ich hab mich riesig mit den beiden gefreut!

Teil 5

elafisch schreibt:
Ich glaube bei dem Kuss hatten wir alle den gleichen Gedanken. ENDLICH! Ich freue mich für die beiden.

Jaaaa!

Teil 6
Beitrag einblenden

Sehr schön, dass auch Viktor und Rajani befreit und zurückgewandelt werden konnten. Ich muss ja zugeben, dass ich die beiden und die verwandelten Menschen schon total vergessen hatte, aber alles nahm noch eine gute Wendung, aber naja Paris muss jetzt weder aufgebaut werden, das wird noch interessant...

Teil 7
Beitrag einblenden

Schon, dass die Kämpfe nun endlich zur Ruhe gefunden haben und langsam Ruhe zwischen den Wandlern einkehrt, doch nun müssen diese wieder untertauchen und aus den Köpfen der Menschen verschwinden. Wollen wir einfach mal hoffe, dass wenigstens die FLucht ohne Probleme vonstatten geht...

Rezensionen

Hier und auf Amazon auch wieder meine Rezi:

Vielen Dank, dass auch ich wieder dabei sein durfte! Ich bin nun sehr gespannt und neugierig auf das große Finale! :)

Rezensionen

elafisch schreibt:
Und vielen Dank für die Szene mit Finn und Matteo!!! <3

Oja! Darüber freue ich mich ebenfalls richtig! Es wurde aber auch langsam mal Zeit, dass die beiden zueinander finden!