AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
es geht weiter mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 16  von voraussichtlich 24 Episoden erschienen.  Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Freiwild vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Freiwild, Episode 16 - Fantasy-Serie (Academy of Shapeshifters)

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung zur Leserunde. Sehr gerne würde ich natürlich wieder daran teilnehmen. Ich freue mich schon sehr darauf und bin sehr gespannt wie es weiter geht. Ich bin schon gespannt wer das Freiwild ist. ;-)

brits

Alle Bewerbungen

Ich möchte unbedingt weiterhin dabei sein. Bin so gespannt, was die bevorstehende Reise alles an Überraschungen für Lena und Co bereit hält. Und es sind ja auch noch so viele Fragen offen auf die ich gerne eine Antwort hätte 🤗... LG und lieben Dank für die Einladung ...

Teil 4
Beitrag einblenden

Na bei Mick kann man sie ja nie sicher sein, was Wahrheit und was Lüge ist... ob er nicht doch recht hatte, mit dem was er über das Komitee gesagt hat...

Teil 5
Beitrag einblenden

Die Sorge von Lena konnte ich nachvollziehen, ich wäre bei einer Katze dann auch unsicher, wie gut das sich schnell klärt das es sich dabei nicht um ein Surveillancer handelt.

Teil 6
Beitrag einblenden

Das mit dem Zugverlassen auf die Art abzuspringen hat mir gut gefallen!

Teil 7
Beitrag einblenden

Ohje Lena tat mir leid, das sie erstmal alleine da stand, und das sie dann zuerst auf Mick trifft war ja auch irgendiwe doof, na hauptsache sie war nicht mehr allein unterwegs. Und wo Noel dabei war, gings ja endlich voran...

Teil 8
Beitrag einblenden

Huii die Sache mit Rajani, wie gut das Alo sie retten konnte... war ja ganz schön knapp.

Teil 9
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir gut gefallen, es verspricht wirklich spannend zu werden. Zofia wirkt irgendwie unsympathisch...na malsehen wie es sich weiter entwickelt...

Rezensionen

Hier ist nun meine Rezension, danke das ich dabei sein durfte...

Lovelybooks:

mein Blog:

auf Amazon hab ich es auch geteilt.