An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
es ist so weit. Ich starte einen Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 4 von 12 Episoden erschienen. Episode 5 erscheint am 1.August (alle weiteren immer zum 1. des Monats). Die Leserunden werden im 2-Wochen-Takt erfolgen, später dann im 4-Wochen-Takt.
Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Fuchsrot vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen). Unter allen Bewerbern lose ich zudem zu Beginn der Leserunde 1 Teilnehmer aus, der das Buch als signiertes Taschenbuch mit passenden Goodies erhält. Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erschein eine neue Episode der auf 12 Bände angelegten Fantasy-Serie.
- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen
Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 80-100 Seiten).

Leserstimmen:"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du Fuchsrot unbedingt lesen musst und welches E-Book-Format du benötigst.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch! Eure Amber

Autor: Amber Auburn
Buch: Fuchsrot

Alle Bewerbungen

Ich Schaue mir desöftern Videos von Bloggern an, und da wurde schon oft die Reihe erwähnt. Das wäre eine Möglichkeit zuschauen ob die reihe Wirklich so gut ist. Deswegen Bewerbe ich mich um ein Book im E-Pub Format.

Yoyomaus

Alle Bewerbungen

Ich habe die Reihe auf meiner Wunschliste und wollte sie mir bereits schon einmal zu Gemüte führen, leider kam dann mein Umzug dazwischen, sodass ich mich erst einmal darauf konzentrieren musste. Ich liebe Fantasy und besonders dann, wenn es mit Abenteuer und Romantik in Verbindung gebracht wird. Besonders haben es mir zur Zeit Vampire und Gestaltwandlergeschichten angetan und ich bin immer auf der Suche nach neuen und frischen Ideen, die mich einfach begeistern und fesseln. Ich hoffe so etwas in dieser Geschichte zu finden, da das Cover so schön gestaltet ist. Ins Auge gesprungen ist es mir, weil ich Füchse absolut liebe - ich habe sogar eine Patenschaft für Füchse in unserem Tierhelferverein :-D - das sind so edle Tiere. Ich könnte sie stundenlang beobachten.

Esther13

Rezensionen

Jetzt endlich meine Rezi. Ich lade sie auch bei Amazon hoch ;)

@Esther13

Hey, danke für deine Rezi. Besser spät als nie ;-)

Esther13

@AmberAuburn

Das stimmt wohl, trotzdem noch mal sorry:-/ das nächste mal muss ich das besser planen:)
Ich werde Lena aber definitiv im Auge behalten ;)

SabrinaSteffen

vor 12 Monaten

vor 12 Monaten

@SabrinaSteffen

Danke nochmal, dass du bei der Leserunde auf Facebook dabei gewesen bist :)

SabrinaSteffen

vor 11 Monaten

@AmberAuburn

Gerne doch! Das macht unheimlich viel Spaß und die Bücher sind einfach Wow!😍😊

manuk23

vor 11 Monaten

Rezensionen

Ein großes Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber hier meine Rezi: