AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
weiter geht es mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 10  von voraussichtlich 12 Episoden erschienen. Episode 11 erscheint am 1.Februar. Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Goldprinz vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erschein eine neue Episode der auf 12 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 80-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber

Autor: Amber Auburn
Buch: Goldprinz

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Da muss ich natürlich gleich wieder für ein (mobi-)Exemplar in den Lostopf springen :D
Das Cover ist wieder toll und ich bin gespannt, wie es weitergeht!!

Romii

Alle Bewerbungen

Hey :) ich verfolge schon sehnsüchtig deine Reihe *.* habe auch schon 2 mal eine rezension geschrieben (Schande über mich das es nur 2 sind ^^) den letzten Teil habe ich mir noch nicht gekauft und dachte, auch wenn es schwer fällt zu warten, ich mach mal mit :)
Ich bräuchte dann ePub :)
LG Romana Büter

Schon geht es weiter.
Viel zu schnell. Warum wurde nicht so viel bei den Euun und Pisce geschrieben???
Finde ich schade.
Was hat das ganze mit Jeff und seinen Eltern zu tun?
Die Spannung steigt wieder. Was soll dieses Spiel bezwecken?
Wollen die Captor die Wandler alle töten? Ist das Projekt gescheitert?
Ich bin gespannt, was dahinter steckt.
Hat mich gerade bei den Rucksäcken etwas an Panem erinnert.
Wie wird Lena sich alleine schlagen?
Was wird aus ihren Freunden?
Wo ist Viktor und die anderen Campleiter auf einmal hin????

@elafisch

kann ich nur zustimmen

AmberAuburn schreibt:
Es gibt schon den ersten Sammelband mit den Episoden 1-4 und weitere folgen :)

Es könnte ja später noch als Extra-Band erscheinen ;)

elafisch schreibt:
Jetzt beginnt also die Hetzjagt auf die Wandler. Eine neue abstruse Idee schießt mir in den Kopf: was wenn das eine Trophäen Jagd ist? Wandler als die ultimative Trophäe?

Du meinst, wie bei Elefanten, Tiger etc jagen?

Teil 9
Beitrag einblenden

Ah, Jeff ist auf dem Cover zu sehen!
Er ist also sogar Adelig - wahnsinn - hätte ich nicht gedacht.
Jetzt kommt etwas Licht ins Dunkel - Mensch/Tier-Waffen.
Ich glaube nicht, dass Jeff lügt.
Jeff liebt Rani - wie super süß :)
Was wohl alles in den Laboren gemacht wird?
Wie bekommen sie die Fähigkeiten von den Wandlern?
Spannung ist da.

Rezensionen

Danke für diese Leserunde und die Exemplare.
Hier meine Rezi:

AmberAuburn

Claire20 schreibt:
Es könnte ja später noch als Extra-Band erscheinen ;)

Es wird sogar noch einen Band mit allen Episoden drin geben ^_^