Cover des Buches Kampfgeist (ISBN: B06XCFR5JQ)
W
Rezension zu Kampfgeist von Amber Auburn

Staffelfinale - es bleibt spannend bis zum Schluss

von winterhexe1984 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Staffelfinale - es bleibt spannend bis zum Schluss. Für alle die die Reihe angefangen haben, ein Must Have :)

W
winterhexe1984vor 7 Jahren
Ich dachte ursprünglich, das Kampfgeist das letzte Buch der Reihe ist, aber es ist nur das Staffelfinale. Am Ende dieses Buches geht es in einer ganz anderen Richtung weiter. Das Buch selbst war die ganze Zeit über spannend und auch hier bleibt man am Ende auf Fragen sitzen. Obwohl ich mir lange Zeit nicht so sicher war, ob mich die kurzen "Bücher" so ansprechen, bin ich jetzt doch zum Entschluss gekommen, dass das gar nicht so verkehrt ist. Man kann sie wirklich in einem Rutsch lesen und ich kann es auch immer gar nicht weg legen, weil es einfach so flüssig und schön geschrieben ist. Die Entwicklung von Lena gefällt mir sehr und ich bin sehr gespannt darauf wie die Geschichte weiter geht.