AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
es geht weiter mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 14  von voraussichtlich 24 Episoden erschienen.  Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Katzenstolz vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Katzenstolz

brits

Alle Bewerbungen

Ich möchte unbedingt weiterhin dabei sein und wissen, wie es weitergeht 🤗....

Annabo

Alle Bewerbungen

Der letzte Teil war mir etwas zu ruhig, aber umso gespannter bin ich jetzt darauf wie es in Deutschland mit der Truppe weitergeht. Daher würde ich wieder sehr gerne mitlesen :)

Teil 5
Beitrag einblenden

Ich hätte nicht Gedacht das sie die Katze bei der Flucht wirklich mitnehmen... aber irgendwie auch verständlich wer weiß was diese sonst angestellt hätte.

Teil 6
Beitrag einblenden

Die SAche mit dem Wald fand ich großartik... aja Karl ist also eine Eule... auch das hät ich nicht Gedacht, ich dachte er das er sowas wie ein Bär etc. sein wird ;-)

Teil 7
Beitrag einblenden

Na das war ja nu klasse... Mick also... ein interessanter Charakter. Was da natürlich über Lena rauskommt, hät ich so nicht gedacht.

Bin echt gespannt wie es weitergeht...

Rezensionen

Und hier ist meine Rezension, vielen dank das ich bei der Leserunde dabei sein durfte!

Auf meinen Blog:

Lovelybooks:

Hasi242

Teil 1

Irgendwie komme ich einfach nicht nach bei dem Buch, finde keinen zuammenhang. Es ist sehr müsamm zu lesen.

Pinoca

Rezensionen

Da hätte ich doch fast die Rezension vergessen:

AmberAuburn

Teil 1

Hasi242 schreibt:

Kennst du denn die vorherigen Bände? Es ist ja eine fortlaufende Geschichte und schwer zu verstehen, wenn man den Anfang nicht kennt ...