Kupferfell

von Amber Auburn
Kupferfell

Sternschnuppenklicks
vor einem Monat

Diese Episode überrascht die Leser immer wieder.

Yoyomaus
vor einem Jahr

Emotional sehr gut gemacht

Inhaltsangabe zu "Kupferfell"

»Ich wusste von Anfang an, dass wir uns gut verstehen würden. Du bist das einzige Mädchen, mit dem ich mich wirklich unterhalten kann.« Nach dem erfolgreichen Ausgang der Testspiele kehrt langsam der Alltag ins Camp zurück. Doch nicht für Lena. Die vielen Ereignisse in kurzer Zeit haben sie zur Handlung gezwungen. Sie erkennt sich selbst nicht wieder und hat Angst vor der Zukunft. Noch dazu kann sie einfach nicht aufhören an den mysteriösen Pantherjungen zu denken. In ihrer Not sucht sie bei einem Campbewohner Trost, der dringend selbst welchen benötigt. "Kupferfell" ist der fünfte Teil der monatlich erscheinenden Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters. Die Serie im Überblick: Episode 1 - Fuchsrot Episode 2 - Wolfspack Episode 3 - Pantherherz Episode 4 - Nebelweiß Episode 5 - Kupferfell Episode 6 - Schattenwolf (coming soon)

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:26.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.05.2018 bei Rosenrot Verlag erschienen.