An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
weiter geht es mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 6 von voraussichtlich 12 Episoden erschienen. Episode 7 erscheint am 1.Oktober (alle weiteren immer zum 1. des Monats). Die Leserunden werden im 2-Wochen-Takt erfolgen, später dann im 4-Wochen-Takt.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Kupferfell vergebe ich 10 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erschein eine neue Episode der auf 12 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 80-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch! Eure Amber

Autor: Amber Auburn
Buch: Kupferfell

brits

Alle Bewerbungen

Na, da bewerbe ich mich doch glatt wieder :)
Ich möchte einfach wissen wie es weitergeht . Bin tierisch neugierig ... LG

manuk23

Alle Bewerbungen

Oh da will ich unbedingt wieder dabei sein :D
Ich liebe die Reihe :D
glg

vor 11 Monaten

@Annabo

Vielleicht bekommen wir in einem anderen Band ja noch etwas über die anderen Camps mit....mich würde auch interessieren, was die Fische so den ganzen Tag machen :-)

vor 11 Monaten

Teil 6
@brits

Ich war auch überrascht über die Gruppierung Viktor als Lehrer ist klar, Janis als (vermeintlicher) Alpha auch, Ben als Freund, ebenso Raja. Hat Matteo sich um Finn gesorgt? Obwohl er ja doch abweisend ist...
Und wieso ist Noel dabei?

Und wer ist der eigentliche Alpha und wo kommt er plötzlich her?

Rezensionen

Wieder eine tolle Folge, auch wenn ich grade hinterher eier....

KZoesche

Teil 5

Irgendwie möchte ich wissen, wie es weiter geht. Aber der Teil hat mich leider nicht so geflasht. Lena denkt über die aktuelle Situation nach: mit Janis, über andere Rudel, über die Regeln.

@Zwillingsmama2015

Das macht nichts ;-) sag mir einfach bescheid, sobald du die nächste Episode lesen möchtest.
Danke für deine Rezi!

KZoesche schreibt:

In dem Teil geht es auch mehr um die Entwicklung der Charaktere, weniger um Action. Im nächsten Teil dürftest du wieder auf deine Kosten kommen ^_^

KZoesche

Beitrag einblenden

Hi, ich habe lange überlegt, was ich in meiner Rezi schreibe. Weil leider hat mir der Teil, den ich gelesen habe (Teil 5) nicht ganz so gut gefallen. Ich hoffe aber, dass du trotzdem mit der Rezi zufrieden bist :) Danke, dass ich hier dabei sein durfte

Meine Rezi bei Amazon:

und bei Lovelybooks: