Cover des Buches Kupferfell (ISBN: 9781535491815)
TatjanaVBs avatar
Rezension zu Kupferfell von Amber Auburn

Gefühlvoller Band 5 - Nichts ist so wie es scheint!

von TatjanaVB vor 6 Jahren

TatjanaVBs avatar
TatjanaVBvor 6 Jahren

Klappentext

Nach dem erfolgreichen Ausgang der Testspiele kehrt langsam der Alltag ins Camp zurück. Doch nicht für Lena. Die vielen Ereignisse in kurzer Zeit haben sie zur Handlung gezwungen. Sie erkennt sich selbst nicht wieder und hat Angst vor der Zukunft. Noch dazu kann sie einfach nicht aufhören an den mysteriösen Pantherjungen zu denken. In ihrer Not sucht sie bei einem Campbewohner Trost, der dringend selbst welchen benötigt.

Inhalt

In diesem Band lernen wir Finn ein bisschen besser kennen. Auch Lena beginnt sich weiter zu entwickeln und selbstbewusster zu werden. Wer mehr wissen will, muss selber lesen 😊

Fazit

"Kupferhell" ist der 5. Band der Reihe. Die Autorin verzaubert uns in diesen kurzen Band mit sehr viel Gefühl und lässt und mit einem weiteren tiefgründigen Charakter. Kleiner Tipp von mir, wäre die Reihe lesen will, sollte sich an die Sammelbände halten, denn die einzelnen Bände sind sehr kurz (Kupferhell hat gerade mal 78 Seiten). Die Serie insgesamt hat schon einen kleinen Suchtfaktor!!