Kupferfell

von Amber Auburn
Kupferfell

LenasLektuere
vor 4 Monaten

Kapitel 5. Finn und Lena versuchen zu fliehen, weil Finn traurig ist. Aber die anderen fangen sie wieder ein.

Lilly_London
vor 7 Monaten

Ein Auf und Ab mit fulminanten Ende

Inhaltsangabe zu "Kupferfell"

"Ich wusste von Anfang an, dass wir uns gut verstehen würden. Du bist das einzige Mädchen, mit dem ich mich wirklich unterhalten kann."

Nach dem erfolgreichen Ausgang der Testspiele kehrt langsam der Alltag ins Camp zurück. Doch nicht für Lena. Die vielen Ereignisse in kurzer Zeit haben sie zur Handlung gezwungen. Sie erkennt sich selbst nicht wieder und hat Angst vor der Zukunft. Noch dazu kann sie einfach nicht aufhören an den mysteriösen Pantherjungen zu denken. In ihrer Not sucht sie bei einem Campbewohner Trost, der dringend selbst welchen benötigt.

"Kupferfell" ist der fünfte Teil der "Academy of Shapeshifters-Serie".

ISBN:B07CRNHL81
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Rosenrot Verlag
Erscheinungsdatum:04.05.2018
Das aktuelle Buch ist am 30.07.2016 bei erschienen.