AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
es geht weiter mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 21 von voraussichtlich 24 Episoden erschienen.  Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Löwenmut vergebe ich wieder 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Löwenmut

elafisch

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Jetzt bin ich schon seit der ersten Episode dabei, da möchte ich natürlich auch die Letzten nicht verpassen. Und da es immer mehr aufs Finale zugeht, wird es auch immer spannender!
Ich bin schon gespannt was Lena und die anderen in Paris erwartet!

diebuchrezension

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich würde auch an dieser Leserunde gerne wieder teilnehmen. Im Gewinnfall benötige ich das eBook im ePub-Format.

cecilyherondale9

vor 9 Monaten

@AmberAuburn

Ich bin voller Vorfreude!

cecilyherondale9

vor 9 Monaten

Rezensionen

Vielen Dank , dass ich dabei sein durfte!

Odenwaldwurm

@AmberAuburn

Wann kommt der neue Episode auf Loverlybooks? Auf amazon habe ich schon das Cover und Titel für 22 gesehen. Freue mich schon sehr darauf wenn es losgeht und bin schon gespannt wie es weiter geht.

AmberAuburn

@Odenwaldwurm

Hab gerade die neue Leserunde gestartet ^_^

Odenwaldwurm

Plauderecke

Leider habe ich noch immer keinen Ersatz für den Download bekommen.

Bitte eine PDF Date senden, da ich glaube das e-Book ist defekt.
Vielen DANK

PiaPrincess

Rezensionen

Wenn auch etwas verspätet nun meine Rezension:

Pinoca

Plauderecke

Oh Teil 21 bereits :) Ich glaube, da muss ich mal nachsehen, wann ich aufgehört habe und aufholen :)