Amber Auburn Nachtrabe

Inhaltsangabe zu „Nachtrabe“ von Amber Auburn

»Es gibt kein Camp mehr, keine Lehrer, keine Akademie. Es gibt nur noch uns und die Mission.« Lena und ihre Freunde haben es geschafft, aus den Laboren zu entkommen, bevor sie zerstört wurden. Doch sie sind noch lange nicht in Sicherheit. Die Gefahr sitzt ihnen im Nacken. Selbst wenn keine Spur von O´Connell und den Captoren zu sehen ist, so weiß Lena ganz genau, dass sie hinter ihnen her sind. Noch bevor sie wissen, was um sie herum geschieht, werden sie von einem Schatten gejagt, der ihre tiefsten Ängste weckt. "Nachtrabe" ist der dreizehnte Teil der Academy of Shapeshifters-Serie und leitet die Zweite Staffel ein. Die Serie im Überblick: Staffel 1: Episode 1 - Fuchsrot Episode 2 - Wolfspack Episode 3 - Pantherherz Episode 4 - Nebelweiß Episode 5 - Kupferfell Episode 6 - Schattenwolf Episode 7 - Tigerauge Episode 8 - Blutkralle Episode 9 - Silbergrau Episode 10 - Goldtatze Episode 11 - Bärentreue Episode 12 - Kampfgeist Staffel 2: Episode 13 - Nachtrabe Episode 14 - (coming soon) (Quelle:'E-Buch Text/29.04.2017')

Die Flucht geht weiter. Diesmal mit etwas weniger Spannung, dafür einigen Wohlfühlmomenten.

— elafisch

Tolle Überleitung von Staffel 1 zu Staffel 2 <3

— nickypaula
nickypaula

Ein guter Auftakt für die zweite Staffel!

— Madamefuchs
Madamefuchs

Etwas ruhiger als die Bände davor

— Kruschi

Stöbern in Fantasy

Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2)

Spannende, erotisch, tragisch - trotzdem kein Leben ohne dich!

Rajet

Melody of Eden - Blutrache

Absolut gelungener Abschluss!!! 💖💖💖 Angst um den geliebten Partner und eine Liebe die stärker nicht sein könnte.

Solara300

In der Liebe ist die Hölle los

Kurzweilige Liebesgeschichte über die bösesten der Bösen, die doch gar nicht so böse sind.

Annaliss

Wédora – Staub und Blut

Am Anfang fand ich es schwer zu lesen. Aber dann hat man sich dran gewöhnt und hab es verschlungen.

jacky0789

Tochter der Träume

Mein Highlight diesen Monat !

komm_wir_gehen_schaukeln

Elfenwächter (Band 2): Weg des Krieges

Wundervolle Fortsetzung- spannende Protagonisten

thora01

• Könnte vielversprechend werden...

Twin_Kati

Twin_Kati

09. July 2017 um 22:53

Optisch, sowie farblich schön gestaltet find ich das Cover, es passt hervorragend zu der Buchreihe - und zum Titel passt es ebenfalls gut, weil es so dunkel gehalten ist. Ich kenn ja nun die meisten Charaktere von den vorherigen Bänden, Lena find ich als Hauptprotagonistin nach wie vor am besten. In dem Teil der Serie kamen zwar auch wieder einige neue Personen vor die ich bisher noch nicht kannte - aber die kann ich schwer einschätzen, weil sie keine so große Rolle spielen. Runa find ich immernoch etwas schwirig, obwohl ich es ein guten Schachzug von ihr fand, das sie doch wieder hilfsbereit war. Hierbei handelt es sich ja um Staffel 2 der Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters", ich finde es war ein guter Einstieg, allerdings hat mir etwas die Spannung bzw. das Actionreiche gefehlt, wobei es für mich zum Ende hin besser wurde. Natürlich möchte ich trotzdem wissen wie es weiter geht, denn die Spannung wird sicher wieder steigen. Der Schreibstil der Autorin, den ich ja bereits aus den anderen Bänden kenne, ist wieder leicht und flüssig zu lesen.Ich würde für das Buch 3,5 Sterne vergeben, da ich mich aber festlegen muss - vergeb ich dieses Mal 3 von 5 Sterne.

• Staffel 2 - und nun?

Pinoca

Pinoca

23. June 2017 um 20:48

Neu in der Academy of Shapeshifters? Dann tut euch selbst den Gefallen und startet bei Band 1. Diese Rezension betrifft den Start der zweiten Staffel. Um euch selbst die Spannung nicht zu verderben, solltet ihr nur weiterlesen, wenn ihr auch selbst bereits so weit seid.Seid ihr Neulinge der Reihe, solltet ihr bei Band 1: Fuchsrot starten.Staffel 1: Episode 1 - Fuchsrot Episode 2 - Wolfspack Episode 3 - Pantherherz Episode 4 - Nebelweiß Episode 5 - Kupferfell Episode 6 - Schattenwolf Episode 7 - Tigerauge Episode 8 - Blutkralle Episode 9 - Silbergrau Episode 10 - Goldtatze Episode 11 - Bärentreue Episode 12 - KampfgeistStaffel 2: Episode 13 - Nachtrabe Staffel 2 - und nun? Die Academy ist Geschichte, alle Shapeshifter sind auf der Flucht. Doch wohin? was gibt es noch? Für Lena gibt es ihre Familie, die, die ihr geblieben ist. Ihre Tante in Deutschland. Dort hofft sie auf Antworten und dorthin macht sie sich auf den Weg. Und ihr Rudel folgt ihr. Meinung Lena kehrt zurück zu ihren Wurzeln. Dafür darf sie auch wieder die "Kleines Mädchen" Momente haben. Da die Figuren bekannt sind, bedarf es keiner großen Einführung auf dieser Ebene, jedoch auf der Storyebene. Eine Tür wurde zugeschlagen, eine weitere geöffnet, doch darauf scheint es keine Hinweise zu geben. Was hat Staffel 2 zu bieten? Das frage ich mich wirklich. Aber gespannt darauf bin ich. Fazit Der Beginn einer neuen Staffel, welcher jedoch noch völlig offen lässt, wie sich die Reihe entwickeln wird. Hoffentlich gibt es im nächsten Band erste Anzeichen.

• Band 13

Fuchs234

Fuchs234

13. June 2017 um 11:22

Endlich geht die Story weiter!
    In diesem Band wird es spannend.
    'Lena und ihre Freunde entkommen aus dem Labor und die Captoren jagen sie. Nun versuchen Sie nach Deutschland zu ihrer Tante Rita zu kommen.. spannende spannend!!
    Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band und kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen . :)
    Für Fantasy Fans sehr zu empfehlen!!!!

• Sehr spannende Fortsetzung!

Katharina2304

Katharina2304

27. May 2017 um 14:16

Klappentext:»Es gibt kein Camp mehr, keine Lehrer, keine Akademie. Es gibt nur noch uns und die Mission.« Lena und ihre Freunde haben es geschafft, aus den Laboren zu entkommen, bevor sie zerstört wurden. Doch sie sind noch lange nicht in Sicherheit. Die Gefahr sitzt ihnen im Nacken. Selbst wenn keine Spur von O´Connell und den Captoren zu sehen ist, so weiß Lena ganz genau, dass sie hinter ihnen her sind. Noch bevor sie wissen, was um sie herum geschieht, werden sie von einem Schatten gejagt, der ihre tiefsten Ängste weckt. "Meine Meinung:Dieser Teil hat mir sehr gut gefallen.Der Schreibstil finde ich super, denn er macht es sehr angenehm das Buch zu lesen.Es ist sehr spannend, die verschiedenen Charaktere, und vor allem auch Lena, zu verfolgen.Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil!

• Gelungener Start der 2. Staffel

brits

brits

25. May 2017 um 19:05

Inhalt »Es gibt kein Camp mehr, keine Lehrer, keine Akademie. Es gibt nur noch uns und die Mission.« Lena und ihre Freunde haben es geschafft, aus den Laboren zu entkommen, bevor sie zerstört wurden. Doch sie sind noch lange nicht in Sicherheit. Die Gefahr sitzt ihnen im Nacken. Selbst wenn keine Spur von O´Connell und den Captoren zu sehen ist, so weiß Lena ganz genau, dass sie hinter ihnen her sind. Noch bevor sie wissen, was um sie herum geschieht, werden sie von einem Schatten gejagt, der ihre tiefsten Ängste weckt. "Nachtrabe" ist der dreizehnte Teil der Academy of Shapeshifters-Serie und leitet die Zweite Staffel ein. (Quelle: lovelybooks) Meine Meinung Der Beginn der 2. Staffel ist in meinen Augen gelungen. Obwohl es die ruhigste Episode bisher war, fehlt es ihr trotzdem nicht an Spannung. Lena und ihre Freunde sind weiterhin auf der Flucht und erleben so manche Überraschung. Kleine kuriose Begegnungen lockern das ganze auf und lassen es nicht langweilig werden... *Schmunzelalarm garantiert* ... Von mir gibt es 5☆☆☆☆☆ und eine klare Leseempfehlung ...

• Ruhiger Start in die 2. Staffel!

Annabo

Annabo

19. May 2017 um 23:53

Inhalt: Nach dem tragischen Ende der Wandlercamps sind Lena und ihre Freunde auf der Flucht vor den Captoren. Da Lenas Vater irgendetwas mit den Laboren zu tun hatte, hoffen sie in Deutschland bei Tante Rita Antworten zu finden. Gemeinsam machen sich die Überlebenden auf den Weg...Meinung: „Nachtrabe“ ist die 13. Episode der „Academy of Shapeshifter“-Serie von Amber Auburn und bildet den Start in die 2. Staffel. Die Art der Coveraufmachung geht wie vorher weiter und gefällt mir wieder gut, es ist wirklich hübsch. Der Schreibstil ist wie von den anderen Episoden gewohnt sehr gut zu lesen, flüssig und verständlich. Die Handlung selbst hatte seine interessanten Aspekte und hat trotz einiger Antworten noch mehr Fragen aufgeworfen, aber das bin ich schon gewohnt. Dennoch fand ich die Handlung zu ruhig und dadurch trotz der Kürze etwas langatmig. Ich hatte mir von dem Auftakt einfach noch etwas mehr erwartet. Mir fehlte ein bisschen Spannung und auch Emotionen und wurde daher einfach nicht so stark gepackt wie sonst. Das Ende gefiel mir dafür sehr gut, da sind endlich wieder ein paar Emotionen übergesprungen und ich habe viel gelächelt. Für diese Episode ein sehr angenehmes Ende, das sehr schön abschließt, uns Leser aber nicht so schlimm in der Luft hängen ließ. Auch wenn ich diese Episode als schwächer als die Vorgänger empfinde, bin ich gespannt wies bei Lena weitergeht und bin davon überzeugt, dass die Fortsetzungen mich wieder etwas mehr überzeugen können.Erzählt wird auch diese Episode wieder aus Lenas Sicht. Sie mausert sich langsam aber stetig zur Anführerin, mal ist diese Seite dominanter, dann verschwindet sie wieder, sie ist noch etwas wechselhaft. Aber auch die anderen Charaktere habe ich inzwischen sehr ins Herz geschlossen, nur an unsere neue Reisebegleitung Viviane muss ich mich noch gewöhnen. Ich hätte mir auch hier wieder etwas mehr Tiefe gewünscht und dass vielleicht noch etwas mehr auf die Beziehungen untereinander eingegangen wird.Fazit: Für mich ein etwas zu ruhiger Start in die neue Staffel, ich denke da hätte man noch etwas mehr rausholen können. Dennoch habe ich einfach Freude an den ganzen Charakteren, die so abwechslungsreich sind und von denen ich einfach gerne lese!

• Hat mich nicht überzeugen können

NiQue

NiQue

19. May 2017 um 20:43

Academy of Shapeshifters - Nachtrabe von Amber AuburnNachdem ich von der ersten Staffel mittelmäßig überzeugt war, dachte ich mir, dass ich die zweite dennoch probieren möchte und ihr eine Chance geben will.Leider hat mich bereits die erste Episode nicht überzeugen können, überhaupt noch der Serie folgen zu wollen.Die Episode bat mir einfach gar keinen Grund noch weiter lesen zu wollen. Es gab keinen Deut Action/Spannung (was ja nicht weiter schlimm wäre, für die erste Episode) aber es gab auch nichts anderes, was von Bedeutung wäre etc..Der Text liess sich leicht herunter lesen, es fehlte mir an mehr Innigkeit, das ganze kam mir einfach unausgebaut rüber. Ich will diese Reihe jetzt nicht schlecht machen -für manche mag es genau das richtige sein-, aber meinen Ansprüchen auf einen guten Inhalt genügte dies leider nicht.Ebenso hätte ich den Protagonisten mehr Tiefe gewünscht.Das Cover ist sehr schön. 2/5 Sterne

• Leserunde zu "Nachtrabe, Episode 13 - Fantasy-Serie (Academy of Shapeshifters)" von Amber Auburn

AmberAuburn

AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies, endlich geht es weiter mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 13  von voraussichtlich 24 Episoden erschienen.  Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten. Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden. Für die Leserunde zu Nachtrabe vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.  Infos zur Serie: In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie. - Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an - Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt - Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner - Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-100 Seiten). Leserstimmen: "Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!" "Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"  "Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung." Du willst dabei sein?  Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern). Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!  Eure Amber

• Das Abenteuer geht weiter...

17. May 2017 um 10:07

"Nachtrabe“ von Amber Auburn ist der 13. Teil der ‚Academy of Shapeshifters‘ Reihe und die erste Episode der 2. Staffel. Bei der ‚Academy of Shapeshifters‘ Reihe handelt es sich um eine Kurzgeschichten-Reihe über Wandler. Da die Episoden aufeinander aufbauen, sollte mit Episode 1 “Fuchsrot” begonnen werden.Inhalt: Lena und ihre Freunde aus dem Ferae-Camp machen sich auf dem Weg nach Deutschland. Zunächst beginnt der Weg überraschend einfach, aber erste Probleme tun sich schnell auf. In einem kleinen Bauerndorf treffen sie auf weitere Wandler und eine größere Gruppe begleitet Lena nach Deutschland.Werden sie dort wohlbehalten ankommen?Cover: Auch dieses Cover gefällt mir wieder sehr gut und es passt sich wieder hervorragend in die Reihe ein.Diesmal ist Runa zu sehen. Meiner Meinung nach spiegelt das Cover ihre kühle Art sehr gut wieder.Meinung: Die Geschichte schließt sich direkt und ohne weitere Einleitung ans Ende der letzten Episode an.Auf Grund der etwas größeren Pause zwischen der letzten und dieser Episode hätte ich ausnahmsweise eine kurze Einleitung gebrauchen können, aber schon nach den ersten Seiten war ich wieder ganz drin im Geschehen.In dieser Episode gibt es ausnahmsweise mal kaum Spannung, dafür einige schöne Wohlfühlmomente. Und so war auch diese Episode wieder innerhalb kürzester Zeit gelesen.Antworten auf all die offenen Fragen gab es diesmal keine, aber vielleicht kommt das ja in den nächsten Episoden. Insgesamt hatte ich das Gefühl, das diese Episode eine Überleitung von Staffel 1 zu Staffel 2 darstellt. Aber diese Verschnaufpause hatte durchaus auch ihren Reiz. Dennoch bin ich jetzt gespannt was Lena und ihre Freunde bei ihrer Tante so herausfinden werden! Fazit: Diesmal eine eher ruhige Episode mit Wohlfühlcharakter.Für alle Fans gibt es natürlich wieder eine Leseempfehlung!

• 13 Episode - Der weg nach Deutschland

Odenwaldwurm

Odenwaldwurm

17. May 2017 um 08:20

Das Camp und die Akademie gibt es nicht mehr, es wurde zerstört. Lena und ihre Freunde konnten entkommen und suchen einen Weg nach Deutschland. Dort wollen sie zu Lenas Tante. Wie weit werden sie von O'Connell und den Captoren verfolgt?Man wird von der ersten bis zur letzten Seite an das Buch gefesselt und man bangt mit Lena und ihren Freunden. Das Cover mit der blauen Farbe ist toll und passt zu den anderen Bücher der Reihe sehr gut. Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich gut lesen. Ich finde das Buch (e-Book) toll. Nur in diesem Teil der Reihe fehlt etwas die Action.Diese Buchreihe ist sehr zu empfehlen. Ich habe sie sehr gerne gelesen.

• Spannende Folge mit Zwischen-Happy-End

Pisa

Pisa

14. May 2017 um 21:24

Da ich die vorigen Episoden nicht kannte, war die 13.Episode für mich ein Sprung ins kalte Wasser. Anfänglich sagten mir viele Begriffe nichts, mit den Namen der Gruppenmitglieder konnte ich nichts verbinden.Trotzdem war die Geschichte von Anfang an hochspannend. Gegen Schluss ließ die Spannung nach und das wohlige Gefühl eines Happy-Ends stellte sich ein. Da ja noch weitere Folgen kommen, wird es bei der Harmonie nicht bleiben. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

• Ein guter Start

Regenboogen

Regenboogen

11. May 2017 um 15:19

**Spoiler für Neuleser**Die Akademie gibt es nicht mehr, also machen Lena und ihre Freunde sich auf dem Weg nach Deutschland zu Tante Rita, um dort etwas über Lena's Vater zu erfahren. Doch werden sie unbeschadet in Deutschland ankommen?Wer hier angelangt ist, kennt Amber Auburn's Schreibstil schon. Er lässt sich super lesen! Das Cover ist wie immer bei dieser Reihe ein Traum und stellt Runa, das Rabenmädchen da. Auch wenn ich es nicht so 100%-ig passend finde, da sie für ein Cover zu wenig an dieser Folge teilhat, aber man kann ja nicht immer die gleichen Leute aufs Cover setzten. ;-)Die Geschichte an sich ist wieder gut, jedoch hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Nach dem Staffelfinale und allem was in den letzten Folgen passiert ist, fehlt hier ein wenig die Action und der Oh-mein-Gott-Moment.Aber trotzdem ein super Buch und ich fiebere dem nächsten Band entgegen!

• Tolle Überleitung von Staffel 1 zu Staffel 2 <3

10. May 2017 um 20:19

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Nachtrabe ist der 13. Teil der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters. Für einen optimalen Lesegenuss empfehle ich mit Fuchsrot - Band 1 - zu beginnen :) ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Nachdem Lena und ihre Freunde heil vor den Captoren entkommen sind, stellt sich nun die Frage, wie es für sie weitergeht. Erst einmal weg! Aber wohin? Lena entschließt sich ihrem Herzen zu folgen und möchte mehr über all die Hintergründe erfahren. Dabei ahnt sie, dass ihre Tante vielleicht etwas wissen könnte. Somit beginnt die Reise.   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wieder ein traumhaft schönes Cover!!! Gefällt mir sogar fast so gut wie Fuchsrot, was immer noch mein Liebling ist :) ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ich hatte mir den Klappentext vorher nicht durchgelesen, also hatte ich auch keine Ahnung, wo das Buch beginnt. Was auch gut war, denn so konnte ich mich überraschen lassen und habe mich gefreut, dass der Zeitsprung nicht ganz so groß war, wie innerlich von mir befürchtet. Wir begleiten unsere Freunde nämlich noch auf der Wanderung, wo sie Zusammenhalt und einen klaren Kopf beweisen müssen. Ich habe diesen Teil des Buches sehr geliebt, weil man dadurch noch einmal auf die Charaktere und ihre Eigenschaften eingegangen ist. Wer durch die Pause nicht mehr genau wusste, wer wie war, konnte sich dadurch schnell wieder einen Überblick verschaffen. Außerdem kam Lenas neues Selbstbewusstsein hervorragend herüber. Ich habe die Truppe gemocht und fand es auch mal schön, so ein Band zu haben. Außerdem gab es auch so genug Momente, in denen man mit ihnen mitgefiebert hat. Gerade als sie bei Nacht durch ein Dorf mussten, habe ich innerlich den Atem angehalten :) Das Buch ist wieder wunderbar beschrieben und genau das, was ich mir für die erste Episode auch gewünscht habe. Ein sanfter Übergang von Staffel 1 zu Staffel 2 mit genügend Zeit, wo mehr auf die charakterlichen Eigenschaften eingegangen wurde, statt auf einen schnellen Fortlauf der Handlung. Aber auch die, die es eher actionreich lieben, werden hier ein bisschen auf ihre Kosten kommen. Versprochen :) ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Tolle Überleitung von Staffel 1 zu Staffel 2 <3 Nicky von Librellis ehemals von Nickypaulas Bücherwelt

• Auftakt Staffel 2!

08. May 2017 um 13:09

In Episode 13 begleiten wir Lena und  ihre Freunde auf ihrer Reise  nach Deutschland. Insgesamt hat mir die Episode  gut gefallen  und hat mich, wie auch die Vorgänger gut  unterhalten. Dadurch, dass ich die  Charakter schon aus den vorherigen Episoden kenne, sind sie mir natürlich  mittlerweile  ans Herz  gewachsen  und ich freu mich immer auf die nächsten  Episoden. Auch in dieser Episode  war es schön  mehr zu erfahren  und Lena und ihre Gefährten  auf der Reise  besser kennen zu lernen.  Jedoch  hat mir diesmal etwas die Spannung  gefehlt. Gefühlt ist diesmal  weniger  passiert als sonst deshalb auch nur vier anstatt  fünf Sternen.  Ansonsten  war alles echt Top. Ich lieber Amber Auburns  Schreibstil, weil er so schön locker und zeitgemäß  ist. Es war wieder sehr unterhaltsam, und interessant  zu sehen was sich da zwischen den Freunden  anbahnt. Ich bin schon gespannt  auf Episode 14.

• Staffel 2 startet mit etwas weniger Spannung

05. May 2017 um 22:54

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit auf die Fortsetzung gewartet und wurde nicht enttäuscht.Lena und ihre Freunde sind auf der Flucht, nachdem es ihr Camp nicht mehr gibt. Viele wissen nicht wie es weitergehen soll und es kommt selbstverständlich zu Streitigkeiten über das weitere Vorgehen.Die Spannung in diesem Band ist nicht so hoch angesetzt, wie in denen davor, aber irgendwann müssen ja auch Gestaltwandler mal halbwegs zur Ruhe kommen.Das Buch war wieder einmal viel zu schnell durchgelesen und ich fiebere schon der Fortsetzung entgegen!

• weitere