An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
endlich geht es weiter mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 13  von voraussichtlich 24 Episoden erschienen.  Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Nachtrabe vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber

Autor: Amber Auburn
Buch: Nachtrabe

Annabo

Hallo :)

Ich finde es echt klasse, dass es weitergeht. Und ich würde wahnsinnig wieder im Rahmen der Leserunde mitlesen, um zu erfahren wie es nach dem Finale, auf der Reise der Truppe weitergeht. Daher bewerbe ich mich wieder mal sehr gerne :)

Viele liebe Grüße

Twin_Kati

Alle Bewerbungen

Da ich die letzten beiden Teile so schön fand, und das hier auch wieder klasse klingt - das Cover auch wieder toll ist, möchte ich es auch diesmal wieder probieren, ich wäre gern bei der Leserunde dabei!

Im Falle eines Gewinns benötige ich wieder ein e.pub Format.

Katharina2304

vor 5 Monaten

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!

vor 5 Monaten

Rezensionen

Vielen Dank für alle eure Rezensionen :) ich hoffe, den Großteil von euch auch bei der nächsten Leserunde wieder zu sehen!

Fuchs234

Teil 1
Beitrag einblenden

Soo tut mir leid schrecklich leid, das ich so spät dran bin.
Ich musste noch band 10-12 lesen, diese haben mir noch gefehlt.
Jetzt konnte ich aber endlich mit Band 13 beginnen.
Der einstieg hat mir bei diesem Band wie immer gut gefallen auch den Schreibstil und die Charaktere finde ich immer noch klasse.
Toll finde ich auch das das zwischen Noal und Lena so gut klappt, da sie am Anfang ja ein paar kleine schwierigkeiten als Paar hatten :)

Plauderecke

Ihr Lieben, die nächste Leserunde zu Katzenstolz ist schon erstellt. Ich würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere von euch mitmachen würde ^_^

Fuchs234

Rezensionen

ich habe das Buch jetzt gestern in einem rutsch durchgelesen .. war einfach zu spannend ich versuche in den nächsten tagen noch zu finden was in welchen seiten genau passiert ist
hier schon mal meine Rezensionen:

Pinoca

Rezensionen

So, nachdem mein Urlaub nun leider leider vorbei ist, anbei meine Rezension:

Twin_Kati

vor 3 Monaten