Cover des Buches Nachtrabe (ISBN: 9781546306276)
Madamefuchss avatar
Rezension zu Nachtrabe von Amber Auburn

Auftakt Staffel 2!

von Madamefuchs vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein guter Auftakt für die zweite Staffel!

Madamefuchss avatar
Madamefuchsvor 7 Jahren
In Episode 13 begleiten wir Lena und ihre Freunde auf ihrer Reise nach Deutschland.
Insgesamt hat mir die Episode gut gefallen und hat mich, wie auch die Vorgänger gut unterhalten. Dadurch, dass ich die Charakter schon aus den vorherigen Episoden kenne, sind sie mir natürlich mittlerweile ans Herz gewachsen und ich freu mich immer auf die nächsten Episoden. Auch in dieser Episode war es schön mehr zu erfahren und Lena und ihre Gefährten auf der Reise besser kennen zu lernen. Jedoch hat mir diesmal etwas die Spannung gefehlt. Gefühlt ist diesmal weniger passiert als sonst deshalb auch nur vier anstatt fünf Sternen. Ansonsten war alles echt Top. Ich lieber Amber Auburns Schreibstil, weil er so schön locker und zeitgemäß ist.
Es war wieder sehr unterhaltsam, und interessant zu sehen was sich da zwischen den Freunden anbahnt. Ich bin schon gespannt auf Episode 14.