Cover des Buches Nachtrabe (ISBN: 9781546306276)
JackyGs avatar
Rezension zu Nachtrabe von Amber Auburn

Wieder eine gelungene Fortsetzung und ein toller Start in die zweite Staffel

von JackyG vor 7 Jahren

JackyGs avatar
JackyGvor 7 Jahren
Das Cover finde ich sehr schön. Es ist sehr auffällig wegen der Farben, da alles sehr schön miteinander abgestimmt ist. Der Rabe passt sehr gut zu dem Titel "Nachtrabe". Ein sehr schönes Cover, was mich sehr anspricht.
Der Schreibstil von Amber Auburn gefällt mir sehr gut. Das Buch lässt sich flüssig und angenehm lesen. Auch die Protagonisten finde ich wie in den Vorgängern sehr gelungen. Man fiebert regelrecht mit. Auch in dieser neuen Staffel fehlt nichts an Spannung, Fantasy und Emotionen. Ein gelungener Start in die zweite Staffel. Das Camp der Wandler nicht mehr da und die Wandler müssen notgedrungen fliehen...

Auch dieses Buch kann ich weiterempfehlen, ebenso wie seine Vorgänger. Achtung: Suchtgefahr. Diese Reihe bietet Spannung, Fantasy und Emotionen auf höchsten Niveau.
Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne. Eine klare Kaufempfehlung von mir!