Nebelweiß

von Amber Auburn
Nebelweiß

pardens avatar

Spannende Testspiele - Intrigen inklusive... Kleine Kritikpunkte, aber weiterhin spannend!

Lilly_Londons avatar

Tolle Episode, mit kleinen Anschlussschwierigkeiten

Inhaltsangabe zu "Nebelweiß"

"Ich bin ein Monster, Lena. Das Tier in mir übernimmt die Kontrolle, ohne, dass ich etwas dagegen tun kann."

Die Testspiele im Camp der Raubtiere gehen weiter. Lena ist bestrebt, trotz ihrer Verletzungen, bis zum Ende durchzuhalten und ihrem Rudel zum Sieg zu verhelfen. Dabei ahnt sie bereits, dass sie irgendwann gegen Rajani kämpfen wird, die als Fel zur gegnerischen Mannschaft gehört.

Als sie ihr schließlich in der Kampfgrube gegenübersteht, erkennt Lena, dass Rajani ein furchtbares Schicksal erleiden muss, von dem sie nichts geahnt hatte.

"Nebelweiß" ist der vierte Teil der Academy of Shapeshifters-Serie.

Bisher erschienene Hörbücher:

Episode 1 - "Fuchsrot",

Episode 2 - "Wolfspack",

Episode 3 - "Pantherherz",

Episode 4 - "Nebelweiß",

Episode 5 - "Kupferfell" (coming soon)

ISBN:B07BK71PHJ
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Rosenrot Verlag
Erscheinungsdatum:19.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 25.06.2016 bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen.