Pantherherz

Pantherherz

Positiv (43):
Sternschnuppenklicks
vor 2 Monaten

In einer Nacht regelrecht durch gesichtet- So unglaublich spannend und faszinierend war es.

Kritisch (1):
Cat_Crawfield
vor 3 Jahren

Der bisher beste Teil der Reihe, aber auch dieser konnte mich nicht überzeugen!

Inhaltsangabe zu "Pantherherz"

»Wir sind bei dir, Lena, halte dich immer an die Gruppe, dann wird dir nichts passieren.« Nach dem nächtlichen Angriff im Wald erwacht Lena in ihrer Hütte - nicht wissend, wie sie dorthin gekommen ist. Rajani berichtet ihr von einem mysteriösen Retter. Doch Lena bleibt kaum Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Denn schon am Morgen verkündet Viktor, dass die alljährlichen Spiele gegen die anderen Camps bevorstehen. Zu diesem Zweck veranstalten sie vorab Testspiele: Can gegen Fel. Eine Katastrophe für Lena, denn sie weiß noch immer nicht, wie sie den Fuchs in sich beherrschen soll. Harte Trainingstage stehen ihr bevor und sie ist gewillt, alles zu versuchen, um Janis Stolz zu machen und zu beweisen, dass mehr in ihr steckt als sie selbst glaubt. "Pantherherz" ist der dritte Teil der Academy of Shapeshifters-Serie. Die Serie im Überblick: Episode 1 - Fuchsrot Episode 2 - Wolfspack Episode 3 - Pantherherz Episode 4 - Nebelweiß (Juli 2016)

ISBN:B01GF4P7DE
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:30.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2018 bei Rosenrot Verlag erschienen.