An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
weiter geht es mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 5 von voraussichtlich 12 Episoden erschienen. Episode 6 erscheint am 1.September (alle weiteren immer zum 1. des Monats). Die Leserunden werden im 2-Wochen-Takt erfolgen, später dann im 4-Wochen-Takt.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Pantherherz vergebe ich wieder 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erschein eine neue Episode der auf 12 Bände angelegten Fantasy-Serie.
- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen
Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 80-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch! Eure Amber

Buch: Pantherherz

elafisch

Alle Bewerbungen

Natürlich muss ich wissen wie es weitergeht, denn der Cliffhanger der letzten Episode ist einfach grausam. Darum hüpfe ich mit einem großen Sprung in den Lostopf!

Ich würde wieder ein mobi nehmen.

manuk23

Alle Bewerbungen

Also da hüpfe ich sehr gerne wieder in den Lostopf :D
Ich würde mich freuen wenn ich wieder dabei sein darf, weil ich ja schon die ersten beiden Bände gewonnen hab ;)
Das Cover sieht wieder wunderschön aus.
Im Gewinnfall würde ich mich über ein Exemplar in E-Pub Format freuen.

Part 6
Beitrag einblenden

brits schreibt:
Ich denke auch, dass da noch was von Rajani kommen wird. Irgendetwas hinterlistiges wird noch passieren. Aber in wessen Richtung das gehen wird, weiß ich noch nicht so genau. So wie ich Rajani einschätze wird sie (wenn es hart auf hart kommt) auf Lenas Seite sein. Mal sehen ob ich Recht habe oder mich täusche.

Ja, Ranjani scheint sich ihrer Sache ziemlich sicher zu sein. Was haben die Fel in der Hinterhand?

Part 7
Beitrag einblenden

Wahrscheinlich war der Panther auch der Fel, der Lena am Anfang im Wlad gefunden hatte.
Geht Zofias Hass auf Lena wirklich so weit, dass ihr ein Sieg der Can unwichtig ist? Sehr heftig. So viele gegen eine kleine Füchsin. Ist sie eifersüchtig wegen Janis? Wenn sie Lena tötet, wird Janis sie aber bestimmt nicht mehr mögen... Verstehe ich nicht. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Es macht Lust auf mehr :-)

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte :-) Hat mich gefreut.

Meine Rezension:

Den nächsten Teil habe ich auch schon und bin gespannt :-)

SabrinaSteffen

@Nelebooks

Danke für deine Rezension :)

@SabrinaSteffen

Ich liebe es wirklich deine Rezis zu lesen <3 und bin jetzt schon ganz gespannt, was du zur nächsten Episode sagst :D

manuk23

vor 6 Monaten