Cover des Buches Pantherherz (ISBN: B01GF4P7DE)
FantasyBookFreaks avatar
Rezension zu Pantherherz von Amber Auburn

Der schwarze Panther!

von FantasyBookFreak vor 7 Jahren

FantasyBookFreaks avatar
FantasyBookFreakvor 7 Jahren

Der schwarze Panther!

Nach dem nächtlichen Angriff im Wald erwacht Lena in ihrer Hütte - nicht wissend, wie sie dorthin gekommen ist. Rajani berichtet ihr von einem mysteriösen Retter. Doch Lena bleibt kaum Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Denn schon am Morgen verkündet Viktor, dass die alljährlichen Spiele gegen die anderen Camps bevorstehen. Zu diesem Zweck veranstalten sie vorab Testspiele: Can gegen Fel. Eine Katastrophe für Lena, denn sie weiß noch immer nicht, wie sie den Fuchs in sich beherrschen soll. Harte Trainingstage stehen ihr bevor und sie ist gewillt, alles zu versuchen, um Janis Stolz zu machen und zu beweisen, dass mehr in ihr steckt als sie selbst glaubt.

Meine Meinung

„Pantherherz“ ist der dritte Teil der Academy of Shapeshifter Reihe von Amber Auburn. Band 1 konnte mich neugierig machen auf die Reihe, Band 2 hat mich langsam in die Geschichte hinein gezogen und dieser Band hier, hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern können. Ich liebe einfach Noel und ich mag ihn auch viel mehr als Janis. Er ist mir immer noch zu perfekt und zu undurchsichtig. Noel ist da ganz anders und ich ihn umgibt einfach diese mythische und geheimnisvolle Aura.

Lena entwickelt sich langsam weiter und ich bin sehr gespannt, wie ihre Reise weiter geht. Besonders gespannt bin ich auf die Spiele, gegen die anderen Camps.

Fazit

Der bisher beste Teil der Reihe und ich bin mittlerweile wirklich angekommen in der Reihe und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Der Schreibstil ist einfach meins und ich bin jedes Mal wieder sofort drin in der Geschichte. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.