Pantherherz

vor 4 Monaten

Kapitel 3, Beginn der Grüße großen Sommerspiele im Camp

parden
vor 7 Monaten

Der dritte Band der Reihe setzt nahtlos an den Vorgänger an - und ist um einiges spannender. Allmählich komme ich an in der Academy...

Inhaltsangabe zu "Pantherherz"

"Wir sind bei dir, Lena, halte dich immer an die Gruppe, dann wird dir nichts passieren."

Nach dem nächtlichen Angriff im Wald erwacht Lena in ihrer Hütte - nicht wissend, wie sie dorthin gekommen ist. Rajani berichtet ihr von einem mysteriösen Retter. Doch Lena bleibt kaum Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Denn schon am Morgen verkündet Viktor, dass die alljährlichen Spiele gegen die anderen Camps bevorstehen. Zu diesem Zweck veranstalten sie vorab Testspiele: Can gegen Fel. Eine Katastrophe für Lena, denn sie weiß noch immer nicht, wie sie den Fuchs in sich beherrschen soll.

Harte Trainingstage stehen ihr bevor und sie ist gewillt, alles zu versuchen, um Janis Stolz zu machen und zu beweisen, dass mehr in ihr steckt als sie selbst glaubt.

"Pantherherz" ist der dritte Teil der Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters".

ISBN:B07B3NKL79
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Rosenrot Verlag
Erscheinungsdatum:27.02.2018
Das aktuelle Buch ist am 30.05.2016 bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen.