PantherherzAcademy of Shapeshifters 3

Cover des Buches Pantherherz (ISBN: B07B3NKL79)
Bestellen bei:

Kikis_Buecherkistes avatar
Kikis_Buecherkiste

Wieder eine spannende Folge.

Avirems avatar
Avirem

Lena muss sich nicht nur eingewöhnen sondern auch trainieren, denn die Testspiele stehen bevor. Kann sie bestehen?

"Wir sind bei dir, Lena, halte dich immer an die Gruppe, dann wird dir nichts passieren."

Nach dem nächtlichen Angriff im Wald erwacht Lena in ihrer Hütte - nicht wissend, wie sie dorthin gekommen ist. Rajani berichtet ihr von einem mysteriösen Retter. Doch Lena bleibt kaum Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Denn schon am Morgen verkündet Viktor, dass die alljährlichen Spiele gegen die anderen Camps bevorstehen. Zu diesem Zweck veranstalten sie vorab Testspiele: Can gegen Fel. Eine Katastrophe für Lena, denn sie weiß noch immer nicht, wie sie den Fuchs in sich beherrschen soll.

Harte Trainingstage stehen ihr bevor und sie ist gewillt, alles zu versuchen, um Janis Stolz zu machen und zu beweisen, dass mehr in ihr steckt als sie selbst glaubt.

"Pantherherz" ist der dritte Teil der Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters".

Alle Ausgaben von "Pantherherz"