Schattenwolf

Für mich bis jetzt der beste Teil der Reihe

klengts avatar

das Böse erwacht

Inhaltsangabe zu "Schattenwolf"

»Über den Schattenwolf macht man keine Witze, Lena. Er ist stärker als jeder einzelne von uns.« Seit Finns und Lenas kurzer Flucht hat sich alles verändert. Viktor ist fort. Die Fel sind unauffindbar und der neue Rudelführer der Can herrscht mit harter Hand. Lena erkennt das Camp und ihre Freunde nicht wieder, die dem Schattenwolf huldigen, wie einem Gott. Sie spürt selbst, dass sie sich seinem Einfluss nicht entziehen kann. Von einem seltsamen Drang geweckt, schleicht sie sich nachts aus der Hütte und folgt dem Ruf des Rudels. Noch bevor Lena begreift, was passiert, findet sie sich in einer wilden Jagd wieder, bei der es um Leben und Tod geht. "Schattenwolf" ist der sechste Teil der monatlich erscheinenden Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters. Die Serie im Überblick: Episode 1 - Fuchsrot Episode 2 - Wolfspack Episode 3 - Pantherherz Episode 4 - Nebelweiß Episode 5 - Kupferfell Episode 6 - Schattenwolf Episode 7 - Tigerauge (coming soon)

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:25.08.2016