An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
weiter geht es mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 7 von voraussichtlich 12 Episoden erschienen. Episode 8 erscheint am 1.November (alle weiteren immer zum 1. des Monats). Die Leserunden werden im 2-Wochen-Takt erfolgen, später dann im 4-Wochen-Takt.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Schattenwolf vergebe ich 10 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erschein eine neue Episode der auf 12 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 80-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch! Eure Amber

Autor: Amber Auburn
Buch: Schattenwolf

lesemaus1981

Alle Bewerbungen

Erste 😄. Ich möchte gerne dabei sein , weil mir alle anders Teile bisher auch so gut gefallen haben .

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne wieder in den Lostopf :)
Ich würde sehr gerne wieder dabei sein, weil ich gerne wissen würde wie es in der Story weitergeht ;) Würde mich freuen wieder ein Teil der Leserunde zu sein :)
Im Gewinnfall bräuchte ich wieder ein E-Pub ;)

Claire20

Rezensionen

Vielen Dank für diese Leserunde und, dass ich wieder dabei sein durfte.
Ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt.
Ich habe meine Rezi auch schon bei Amazon eingestellt.

Claire20

Fragen

Eigentlich könnte diese Reihe auch gut verfilmt werden als Serie.
Ich hoffe es gibt noch sehr viele Episoden.

Teil 4
Beitrag einblenden

Claire20 schreibt:
Wieso reisen nicht noch mehr von ihren Freunden aus und sie gründen einfach ein eigenes Rudel? Würde das denn nicht gehen?

Das ist eine wirklich gute Idee! So einfach geht das leider nicht, aber die Idee gefällt mir trotzdem :)

@Claire20

Vielen Dank an dich für deine Kommentare und deine Rezension! :)

Fragen

Claire20 schreibt:
Eigentlich könnte diese Reihe auch gut verfilmt werden als Serie. Würdest du einer solchen Umsetzung zustimmen und wenn ja, welche Bedingungen müssten erfüllt sein? Ich hoffe es gibt noch sehr viele Episoden.

Du bist nicht die Erste, die auf den Gedanken gekommen ist. Witzigerweise habe ich mir die Serie auch so vorgestellt, als würde man sie im Fernsehen verfolgen (deswegen auch "Episoden").
Ich glaube, wenn eine Produktionsfirma bei mir anklopft würde ich sofort Ja sagen ^_^
Im Nachhinein würde ich mich vielleicht ärgern, nicht genauer hingeschaut zu haben. Denn so einfach zu verfilmen ginge das sicher nicht. Es bräuchte schon gute Schauspieler und grandiose visuelle Effekte, um den Büchern nahe zu kommen.

lesemaus1981

vor 9 Monaten

Hier nun meine Rezi

vor 9 Monaten

@lesemaus1981

Dankeschön für die Rezi :)