SchattenwolfAcademy of Shapeshifters 6

Cover des Buches Schattenwolf (ISBN: B07DL2YCWF)
Bestellen bei:

Avirems avatar
Avirem

Lena nimmt eine schwierige Stellung ein. Das ist sehr gut herausgearbeitet. Es wird zwischenmenschlich interessant.

LenasLektueres avatar
LenasLektuere

Kapitel 6. Die Hunde greifen für Katzen an. Spannend.

"Über den Schattenwolf macht man keine Witze, Lena. Er ist stärker als jeder einzelne von uns."

Seit Finns und Lenas kurzer Flucht hat sich alles verändert. Viktor ist fort. Die Fel sind unauffindbar und der neue Rudelführer der Can herrscht mit harter Hand. Lena erkennt das Camp und ihre Freunde nicht wieder, die dem Schattenwolf huldigen, wie einem Gott. Sie spürt selbst, dass sie sich seinem Einfluss nicht entziehen kann. Von einem seltsamen Drang geweckt, schleicht sie sich nachts aus der Hütte und folgt dem Ruf des Rudels. Noch bevor Lena begreift, was passiert, findet sie sich in einer wilden Jagd wieder, bei der es um Leben und Tod geht.

"Schattenwolf" ist der sechste Teil der "Academy of Shapeshifters"-Serie. Bisher erschienene Hörbücher:

Band 1: Fuchsrot,

Band 2: Wolfspack,

Band 3: Pantherherz,

Band 4: Nebelweiß,

Band 5: Kupferfell,

Band 6: Schattenwolf,

Band 7: Tigerauge (coming soon).

Alle Ausgaben von "Schattenwolf"