Amber Auburn Silbergrau

Inhaltsangabe zu „Silbergrau“ von Amber Auburn

»Willkommen, Schülerinnen und Schüler der Academy of Shapeshifters bei den alljährlichen Wandlerspielen.« Nach einem nächtlichen Zwischenfall beginnen die Spiele gegen die anderen Camps. Lena ist hochmotiviert ihr Bestes zu geben, um die Aves zu schlagen. Doch als O`Connell in seiner Eröffnungsrede anmerkt, dass die Spiele dieses Jahr anders ablaufen werden als sonst, kommen ihr erste Zweifel. Zeit zum Überlegen bleibt ihr jedoch nicht. Die Spiele fordern all ihre Konzentration. Je schwerer sie sind, desto näher kommt sie ihren Freunden und deckt dabei das ein oder andere Geheimnis auf. "Silbergrau" ist der neunte Teil der Academy of Shapeshifters-Serie. Die Serie im Überblick: Episode 1 - Fuchsrot Episode 2 - Wolfspack Episode 3 - Pantherherz Episode 4 - Nebelweiß Episode 5 - Kupferfell Episode 6 - Schattenwolf Episode 7 - Tigerauge Episode 8 - Blutkralle Episode 9 - Silbergrau Episode 10- Goldprinz (coming soon)

Eine tolle Reihe, die sich immer weiter entwickelt.

— Junora

— Redqueen14

Wie immer eine klasse Episode der Reihe

— Pinoca
Pinoca

Auch die 9. Episode hat mich wieder überzeugt...

— brits
brits

Eine Episode voller Spannung und Gefühl!

— elafisch

Einfach super spannend!

— Fuchs234
Fuchs234

Wieder eine tolle Fortsetzung, die mich begeistern konnte und definitiv weiterhin Lust auf Mehr macht!

— Annabo
Annabo

Willkommen bei den Spielen im Camp. Ab jetzt wird es ernst und noch spannender! - Geht das?!

— vk_tairen
vk_tairen

Wieder eine spannende Episode...

— Jungenmama

Stöbern in Fantasy

Die Hexenholzkrone 1

sursulapitschi

Der Totengräbersohn 1

Gwynny

Das Erwachen des Feuers

Steampunk, Krieg, Intrigen und vor allem Drachen! Eine richtig coole Mischung.

MonkeyMoon

Das Relikt der Fladrea

Toller und spannender Auftakt einer Fantasytriologie

Vampir989

Rabenaas

unterhaltsam, humorvoll und voller Fantasie :)

Caramelli

Coldworth City

Mona Kasten kann schreiben, und wie!

krissysch

• Lasst die Spiele beginnen!

FantasyBookFreak

FantasyBookFreak

20. August 2017 um 11:42

Lasst die Spiele beginnen! Nach einem nächtlichen Zwischenfall beginnen die Spiele gegen die anderen Camps. Lena ist hochmotiviert ihr Bestes zu geben, um die Aves zu schlagen. Doch als O`Connell in seiner Eröffnungsrede anmerkt, dass die Spiele dieses Jahr anders ablaufen werden als sonst, kommen ihr erste Zweifel. Zeit zum Überlegen bleibt ihr jedoch nicht. Die Spiele fordern all ihre Konzentration. Je schwerer sie sind, desto näher kommt sie ihren Freunden und deckt dabei das ein oder andere Geheimnis auf. Meine Meinung „Silbergrau“ ist der neute Teil der Academy of Shapeshifters Reihe von Amber Auburn. Wie in meinen anderen Rezensionen zu den anderen Teile bereits erwähnt, entwickelt sich die Reihe immer weiter. Dieser Teil strotzt nur vor Spannung, da die Spiele zwischen den einzelnen Camps endlich beginnen. Es ist noch viel Potenzial da und ich bin gespannt was sich die Autorin noch so alles einfallen lässt. Allein die Idee zu dem Camp der Aves ist einfach genial. Als nächstes geht es zu den Repti, darauf bin ich wirklich gespannt, denn diese durften wir auchin diesem Band schon etwas näher kennenlernen. Lena entwickelt sich von Episode zu Episode immer weiter und ist mittlerweile eine sehr starke und selbstbewusste Protagonistin. Der Schreibstil ist wie in den vorherigen Episoden unverwechselbar gut. Man ist sofort wieder drin in der Geschichte. Fazit Ein absolut gelungener neunter Teil der Reihe und ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Spiele. Die Autorin hat ganz bestimmt noch einige außergewöhnliche Ideen. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.

• Leserunde zu "Silbergrau, Episode 9 - Fantasy-Serie (Academy of Shapeshifters)" von Amber Auburn

AmberAuburn

AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,weiter geht es mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 9 von voraussichtlich 12 Episoden erschienen. Episode 10 erscheint im neuen Jahr. Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.Für die Leserunde zu Silbergrau vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde. Infos zur Serie:In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erschein eine neue Episode der auf 12 Bände angelegten Fantasy-Serie.- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfenBitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 80-100 Seiten).Leserstimmen:"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!""Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!" "Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."Du willst dabei sein? Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch! Eure Amber

15. January 2017 um 12:13
    Beitrag einblenden
    vk_tairen schreibt Der Kampf wurde mit einem Spannungsbogen gut aufgezogen. Als es plötzlich vorbei ist, war das kurz wie ein Vakuum, plötzlich ist die Luft raus, nur um sich gleich wieder aufzubauen. Am Ende des ...

Gut beschrieben

• Erste Runde der Spiele bei den Aves

15. January 2017 um 12:02

Das Cover dieses Teils finde ich relativ schön. Die Farbgebung und den Wolf finde ich sehr gelungen. Dargestellt ist Matteo. Die ersten Spiele sind abwechslungreich und sehr spannend. Das Grundgerüst der Camps scheint ins Wanken zu geraten, aber auch auf der Figurenebene gibt es neue und spannende Entwicklungen in Bezug auf Zofia, Finn, Matteo und Noel. Es scheint, dass sich Noel und Lena langsam näher kommen. Der Spannungsbogen dieser Episode ist sehr gelungen. Die Seiten lesen sich flüssig und ich bin mitten im Geschehen. Am Ende dieses Teils gibt es einen kleinen Rückblick/Ausblick in Form einer kleinen oberflächlichen Zusammenfassung und einer Selbsteinschätzung von Lena. Wie wird das Spiel/ der Wettkampf im nächsten Camp? Ich mag diese Reihe (Ebook) nach wie vor sehr gerne und kann sie jedem, der durch den Klappentext angesprochen ist nur empfehlen.

• Ist es das richtige Leben oder doch nicht? Teil 9

06. January 2017 um 17:02

Inhaltsangabe »Willkommen, Schülerinnen und Schüler der Academy of Shapeshifters bei den alljährlichen Wandlerspielen.« Nach einem nächtlichen Zwischenfall beginnen die Spiele gegen die anderen Camps. Lena ist hochmotiviert ihr Bestes zu geben, um die Aves zu schlagen. Doch als O`Connell in seiner Eröffnungsrede anmerkt, dass die Spiele dieses Jahr anders ablaufen werden als sonst, kommen ihr erste Zweifel. Zeit zum Überlegen bleibt ihr jedoch nicht. Die Spiele fordern all ihre Konzentration. Je schwerer sie sind, desto näher kommt sie ihren Freunden und deckt dabei das ein oder andere Geheimnis auf. Meine Meinung: Lena hat mal wieder eine richtig schwere Entscheidung vor sich und dazu kommt noch, das das Camp der Euun Rache an Zofia wollen!Gott wie ich Zofia hasse, aber dieses Schicksal hatte sie nicht verdient.Sie sollte lernen, dass sie andere akzeptieren muss, denn sie ist nichts besseres.Dann sind da die Spiele, das erste hat mich wirklich umgehauen, wieso lassen die Blendbomben vom Himmel regnen?!Und dann der Parcourslauf, der hatte es in sich mit Finn und Matteo!!Ich liebe die beiden zusammen, aber Matteo ist mir echt zu arrogant für Finn, der süße liebe Finn!Kieran ist für mich dann zur Nummer 1 meiner gehassten Charakter in dieser Serie aufgestiegen, er ist meiner Meinung nach noch schlimmer wie Zofia, da er Noel und die anderen Fel hasst.Doch Noel und Lena kommen sich näher und auch Finn hat langsam einen guten Lauf mit Matteo, das liebe ich!! Fazit: Langsam geht es auf das Finale zu und man merkt, wie die Spannung immer mehr steigt!Ich hoffe, dass das Finale gut ausfallen wird und nicht schlecht!Das würde mein armes Herz nicht überleben!!! Bewertung: 5 von 5 Sterne

• toller 9. Teil der Young Adult Fantasy Reihe

26. December 2016 um 17:33

Endlich. Die Spiele haben begonnen. Für Lena starten nun endlich die ersten Wandlerspiele, denen sie mit Neugier entgegengeblickt hat. Direkt an der Auftaktveranstaltung darf Lena bereits teilnehmen und auch einige Wettkämpfe später ist sie in einem schwierigen Parcours mit am Start.Aber nicht nur die Spiele beherrschen das Geschehen. Was wird aus Noels Schwester? Wie geht es mit Finn und Matteo weiter und wieso steh Zofia zitternd in einer Arena einem Euun gegenüber und hat die blanke Angst in den Augen stehen?Wie immer führt Amber Auburn in einem leichten Stil die Young Adult Reihe fort. Spielend leicht fliegen die Zeilen nur so dahin und man ist von der ersten Seite an direkt gefesselt. Neben dem Begin der Spiele gibt es genug Raum für Lena, sich zu entwickeln, zu entfalten und zu beweisen. Der Leser kann so mit der Protagonistin wachsen, kämpfen, lieben und leiden.Unter Fans ist diese Reihe längst ein monatliches Highlight und für Alle, die sie noch nicht kennen eine absolute Leseempfehlung.

• Ein erster Einblick in die Spiele

25. December 2016 um 22:12

Klappentext:»Willkommen, Schülerinnen und Schüler der Academy of Shapeshifters bei den alljährlichen Wandlerspielen.« Nach einem nächtlichen Zwischenfall beginnen die Spiele gegen die anderen Camps. Lena ist hochmotiviert ihr Bestes zu geben, um die Aves zu schlagen. Doch als O`Connell in seiner Eröffnungsrede anmerkt, dass die Spiele dieses Jahr anders ablaufen werden als sonst, kommen ihr erste Zweifel. Zeit zum Überlegen bleibt ihr jedoch nicht. Die Spiele fordern all ihre Konzentration. Je schwerer sie sind, desto näher kommt sie ihren Freunden und deckt dabei das ein oder andere Geheimnis auf.Wie die anderen Teile der Reihe, hat mich auch der neunte wieder überzeugt. Die Spiele haben begonnen und es wird immer spannender und gefühlvoller. Die Charaktere sind (wie bisher) toll beschrieben und jeder auf seine Art und Weise einzigartig. Fantasievolle Spiele holen den Leser in die Welt der Shapeshifter und lassen ihn ein kleines Abenteuer miterleben.Der Autorin ist es wieder gelungen, mich für die Länge des Buches aus dem Alltag zu holen und (wieder einmal) neugierig zurück zu lassen ;) . Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten...Mein Fazit: Wer Fantasy mag, ist bei Amber Auburn auf jeden Fall in guten Händen. Lasst euch entführen in die Welt der Gestaltwandler!

• Wieder eine tolle Episode!

24. December 2016 um 14:04

Inhalt: Im Camp der Aves starten nun endlich die Wettkämpfe zwischen den Wandlern. Lena und ihre Freunde müssen in den unterschiedlichsten Spielen Punkte sammeln um das Camp voran zu bringen. Finn und Lena versuchen weiterhin ihre Lieben für sich zu gewinnen, während Zofia sich mit den Konsequenzen ihrer Handlungen auseinandersetzen muss. Auf alle Wandler wartet so manch eine Prüfung… Meinung: „Silbergrau“ ist bereits die 9. Episode der „Academy of Shapeshifters“-Serie von Amber Auburn. Das Cover trifft dieses Mal nicht ganz meinen Geschmack, allerdings finde ich wieder sehr gut, dass es so gut zu den anderen Cover passt. Die Geschichte steigt wieder direkt am Ende der vorherigen Episode ein, so fällt es dem Leser leicht schnell wieder in die Geschichte einzutauchen. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und flüssig und führt den Leser angenehm durch die Handlung. Diese selbst war wieder sehr interessant. Spannend, emotional und fesselnd, aber auch überraschend! Wie immer war die Geschichte viel zu kurz und ich hätte zu gerne einfach weiter gelesen. Das Ende war ganz gut abgerundet und nicht ganz so fies, auch wenn wieder sehr viele Fragen offen blieben und so natürlich ganz schön neugierig auf die nächsten Episoden macht. Vor allem die Spiele zwischen den Camps finde ich sehr faszinierend und will unbedingt noch mehr davon lesen.Wie immer ist die Geschichte aus Lenas Sicht geschrieben. Ich fand es wieder sehr spannend mehr über ihre Freunde und ihre Gefühlswelt zu erfahren und in Hinsicht auf zwischenmenschliche Beziehungen zwischen den verschiedenen Wandlern aus Lenas Camps gibt es in diesem Teil so einige Fortschritte, aber mal sehen was da noch so auf uns zukommt. Ich hatte auf jeden Fall wieder viel Spaß dabei mit Lena und ihren Freunden mitzufiebern!Fazit: Wieder eine ganz tolle Episode über Freundschaft, Vertrauen und Gefühle! Mich konnte diese Episode von Anfang bis Ende überzeugen und begeistern. Spannend, emotional und mitreißend! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Episode „Goldprinz“!

• Die Spiele beginnen

23. December 2016 um 21:31

Dies ist der 9. Teil der 'Academy of Shapeshifters' Reihe, dabei handelt es sich um eine Reihe von Kurzgeschichten (Episoden) über Wandler. Inhalt: Nach der Auseinandersetzung zwischen Zofia und Lena gibt es noch weitere Schwierigkeiten für Zofia. Ungeachtet dessen beginnen nun die Spiele und das sehr eindrucksvoll, gleich im Eröffnungsspiel werden Leuchtbomben auf die Spieler geworfen und noch viele weitere Spiele warten auf die Wandler. Noel ist weiterhin recht abweisend gegenüber Lena und auch Finn leidet unter der Situation zwischen ihm und Matteo. Cover: Auf diesem Cover ist Matteo zu sehen, leider sieht er hier ganz anders aus als ich ihn mir vorgestellt habe und der Mann auf diesem Cover ist mir auch nicht wirklich sympathisch, der Wolf allerdings wirkt sehr beeindruckend. Dennoch fügt sich auch dieses Cover wieder sehr gut in die Reihe wunderschöner Cover ein. Meinung: In dieser Episode gab es sozusagen zwei Handlungsebenen, die eine in der die großen Spiele der Camp statt finden und daneben die Gefühlsebene. Mir hat diese Mischung gefallen! In den ersten zwei Abschnitten war mir die Handlung zwar fast etwas zu hektisch, aber mit Beginn der Spiele hatte mich die Episode dann wieder voll gepackt. Der Schreibstil ist gewohnt fesselnd und so war auch diese Episode wieder in kürzester Zeit gelesen. Sehr gefallen hat mir, dass es eine Entwicklung in den Beziehungen zwischen Finn und Matteo und auch Lena und Noel gab, in welche Richtung wird aber nicht verraten! ;) Diese Episode endet ungewohnt ruhig und in einer sehr positiven Stimmung (passend zu Weihnachten ) und dennoch bleiben genug offene Fragen um die Spannung für die weiteren Episoden zu halten. Fazit: So gibt es von mit natürlich auch diesmal wieder eine Leseempfehlung für alle Fans. Und allen, die Fantasy auch mal als Kurzgeschichten-Reihe versuchen möchten, kann ich diese Reihe nur wärmsten empfehlen.

• Teil 9

23. December 2016 um 14:27

Ein weiterer super spannender Band.
    Endlich findet Lena ihren Mut und beweist sich gegen Zofia.
    Auch gibt es endlich Fortschritte zwischen ihr und Noel, das finde ich ganz besonders toll.
    Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band und kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen . :)

• Auf die Plätze, fertig - Kämpft!

19. December 2016 um 18:18

Lena hat sich endlich gegen Zofia gewehrt. Die Entwicklung, die bereits im letzten Band zu spüren war, geht weiter voran. Lena will nicht mehr unterdrückt werden, nicht mehr daneben stehen, sondern sich wehren und handeln. Und die Zeit scheint perfekt für diesen Wandel!Die ersten Spiele stehen an und Lena muss alles geben, um ihrem Team zu mehr Punkten zu verhelfen. Doch dieses Mal sind die Spiele anders, so zumindest sagen es die Captoren - gefährlicher, wie gefährlich, wird man noch sehen. Gekonnt baut die Autorin den Spannungsbogen auf und hält ihn über die Spiele hinweg. Immer wieder trifft man auf ruhigere Szenen, in denen Charakterentwicklung und Emotion im Vordergrund stehen. Spannung, Drama und Witz wechseln sich ab, verweben sich in diesem Band zu einer weiteren actionreichen Episode, die wieder einmal Lust auf Mehr macht. In diesem Band darf man sich auf süße Szenen und bittersüße Genugtuung freuen. Eine Drohung steht im Raum. Die Zukunft ist ungewiss. Eine Schwester wird vermisst. Die Feinde nehmen zu. Die Spiele sind noch nicht gewonnen. Und dann ist da so etwas...*SPOILER*.... ich denke, auf das sich jeder bestimmt schon seit ein paar Bänden freut!

19. December 2016 um 11:21

Hier handelt es sich um die Bewertung des 9.Teils der Serie "Academy of Shapeshifters" von Amber Auburn. Auch möchte ich nicht zu viel über die Handlung verraten, denn mit nur 59 Seiten hätte ich sonst ja gleich dem Leser alles erzählt... Auf jeden Fall geht es in "Silbergrau" spannend weiter mit Lenas Leben in der Welt der Gestaltwandler. Lena hat eine großartige Entwicklung gemacht und lässt sich nicht mehr alles von den Leittieren des Rudelns gefallen. Im Camp der Aves finden die ersten (Wett)Kämpfe statt... Der Schreibstil ist sehr gelungen und passend für die sicherlich eher jugendliche Leserschaft. Die Autorin schafft es die Sprache zu treffen und die Emotionen zu transportieren. Als Leser konnte ich mich sehr gut in Lena hineinversetzen. Auch die Beschreibung von Landschaft  und den Gestaltwandlern ist sehr gut gelungen. Jede Spezies hat ihre Besonderheiten... Die Cover der Reihe sind sehr gut gestaltet. Sie passen perfekt zueinander und meist auch zum Inhalt - in diesem Teil stellt sich Kieran - der Alphawolf - auf dem Cover dar, klar dass er auch in der Geschichte eine Rolle spielt... Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird!

• Die Spiele haben begonnen..

NiQue

NiQue

17. December 2016 um 23:07

Zu dieser Serien mit ihren Kurzgeschichten fällt meine Rezension ja immer etwas anders aus. Ersteinmal das Cover, ich glaub dies gefällt mir bisher am meisten von allen aus der Serie. :) Sehr schön gemacht! Die Story hat sich gut weiter entwickelt, und jetzt nimmt sie auch wieder an Spannung auf, was mich freut. Die Entwicklung der Protagonisten finde ich auch ganz in Ordnung, wenn man den Stand der Hauptfigur mit dem jetzigen vergleicht. Der Leser durfte hier wieder mehr über gewisse Nebencharaktere lesen, und sie somit weiter kennenlernen. Dieser Teil gefiel mir gut, aber leider wieder viel zu schnell zu Ende (und auch noch zu dieser Stelle). Ich empfehle es weiter, genauso wie die ganze Serie natürlich (die man vorher gelesen haben muss). 4 Sternchen

• Lena und die Spiele

Nelebooks

Nelebooks

16. December 2016 um 22:26

Teil 9 Allgemein: Das Cover passt optisch zu den anderen, gefällt mir aber im Vergleich zu ein paar anderen nicht ganz so gut. Auf jeden Fall ist es auffällig und mir gefällt der schnörkelige Rand. Der Schreibstil ist wieder sehr gut zu lesen. Meinung: Ich habe wieder gut in die Geschichte gefunden. Es passieren wieder spannende Dinge, die diesen Teil spannend machen und kurzweilig erscheinen lassen. Hat man einmal angefangen, kann man das Buch nicht mehr zur Seite legen und möchte wissen wie es weitergeht. Auch die Suche nach Antworten auf die Fragen, die ich mir stelle, führen dazu, dass es mich zum schnellen Lesen gebracht hat. Die Geschichte ist vielschichtig, da es nicht nur um die Gestaltwandler an sich geht, sondern auch um Liebe, Freundschaft, Feinde, Kämpfe etc. Die Zusammenfassung der Fragen am Ende fand ich sehr gut, auch im Hinblick auf den nächsten Teil. Fazit: Ein interessanter, kurzweiliger, vielschichtiger nächster Teil der Reihe, der neugierig auf den nächsten Teil macht! (c) Nelebooks

• Genial!

nickypaula

nickypaula

11. December 2016 um 20:55

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Silbergrau ist der 9. Teil der Reihe. Für ein optimales Lesevergnügen solltet ihr unbedingt mit Band 1 beginnen :)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Es geht weiter mit unserer Heldin! Nachdem das Ende von Band 8 ja wirklich einige Überraschungen und Jubelschreie für mich bereithielt, erfahren wir nun, wie die Camp-Spiele ablaufen. Lasst euch überraschen!   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wieder ein traumhaft schönes Cover :) Passend zum Rest der Reihe.   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Genial :D Ich hab mich sooooo gefreut, als eine gewisse Dame eins auf die Mütze bekommen hat ~ Hach~! Ich weiß, Schadenfreude ist nicht so toll… aber sie HATTE es verdient! Das muss auch mal sein ;) Außerdem finde ich die Kombi Lena und Noel echt cool. Wobei ich gerne mehr über Kieran erfahren würde. Ich bin gespannt, was er noch so bereithält. Klasse war auch, dass alte Freundschaften wieder aufgenommen wurden und Lena ihre Stellung im Clan behauptet hatte.. naja zumindest hoffe ich, dass es so bleibt. Bei einer Szene um Buch dachte ich: Mensch LENA! Nicht zurück weichen! Aber das wird sicher noch. Ich finde, sie macht eine tolle Entwicklung durch und die Spiele sind super kreativ :) Das gefällt mir gut! Dieser Teil ist zwar nicht mein Lieblingsteil, aber er konkurriert gut mit den vorderen Plätzen. Jedenfalls war es wieder ein toller Lesegenuss. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Ich bin gespannt, wie es nun bei den Campspielen weitergeht. Wenn es stimmt, kommen nur noch 3 Bände ;_; Ich hoffe, Amber tut uns das nicht an. Aber das bleibt wohl noch abzuwarten!   Nicky von Nickypaulas Bücherwelt

• Ich Liebe diese Episode!

AnyxUtena

AnyxUtena

05. December 2016 um 16:14

Einfach nur durch gerutscht in Teil 9.
    Konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Wie immer fabelhaft und empfehlenswert. Ich liebe diese Serie so sehr und bin gespannt wie es weiter gehen wird. :)

• weitere