AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
weiter geht es mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 9 von voraussichtlich 12 Episoden erschienen. Episode 10 erscheint im neuen Jahr. Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Silbergrau vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erschein eine neue Episode der auf 12 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 80-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber

Autor: Amber Auburn
Buch: Silbergrau

Pinoca

Alle Bewerbungen

Und schon springe ich in den Lostopf. Warum ich dabei sein will? Weil mich bei Teil 8 das Fieber gepackt hat! (es sollte wieder ein mobi werden)

elafisch

Alle Bewerbungen

Warum ich wieder mitlesen möchte?
Weil ich immer joch total gefesselt bin von der Reihe.
Weil ich unbedingt erfahren MUSS wie die Spiele ablaufen.
Und weil ich hoffe etwas mehr über die anderen Wandler zu erfahren.

Hüpfe also mit großem Schwung für ein mobi in den Lostopf!

@Nelebooks

Ich bin auch sehr neugierig.

@Jungenmama

Ja, ich hatte auch auf mehr detaillierte Informationen dazu gehofft.
Ich hoffe, dass die nächsten Spiele wieder ausführlicher beschrieben werdne.

Yvi33 schreibt:
Ich verstehe gar nicht, warum mit den Spielen weiter gemacht wurden, wenn Lena und Co. aus ihrem Spiel noch gar nicht zurück waren. Es hat sich offensichtlich auch niemand ernsthafte Sorgen gemacht oder sie mal gesucht. Aber es wurde einfach weiter gespielt, als wäre nichts. Das finde ich schon merkwürdig. das nicht länger gefallen lassen will.

Das hat mich im ersten Moment auch überrascht.
Und ich fand es auch schade.

Teil 7

Pinoca schreibt:
Wieso die Drehung bei Noel? Was war der Grund dieser Wendung?

Ich wüsste auch zu gerne, was in ihm vorgeht.
Aber ich habe mich über den ersten Kuss gefreut :)
Wie es wohl mit den beiden weiter geht?

Teil 7

Fuchs234 schreibt:
Ich hoffe Sie können es Kieran bald heimzahlen bzw ihm die MAcht entreissen oder so.

Die beiden wäre gute Anführer.

Rezensionen

Vielen lieben Dank für die Exemplare und die super Leserunde.
Hier nun auch meine Rezi. Ich habe sie auch auf Amazon eingestellt.

AmberAuburn

Teil 5

Claire20 schreibt:
Das mit dem starken Regen fand ich irgendwie merkwürdig, wie wenn er absichtlich war. Geht das? Haben da die Captor ihre Finger im Spiel? Immerhin gibt es auch Schneekanonen.

Das ist eine sehr interessante Theorie ;-)