AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
es geht weiter mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 20 von voraussichtlich 24 Episoden erschienen.  Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Sturmhauch vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Sturmhauch

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich einen weitere Episode lesen und das Ende naht ja auch schon. Ich bin gespannt wie es in Schottland weiter geht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder dabei bin. Dir eine schöne Vorweihnachszeit.

RAMOBA79

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne weiterlesen und mir die Geschichte zu Gemüte führen!!! Die vorherigen Teile haben mich schon gefesselt.

Teil 3
Beitrag einblenden

Irgendetwas stimmt da nicht und ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass Cailan, Matteo und Astrid etwas vor ihr geheim halten.

Teil 4
Beitrag einblenden

Nun sitzen sie in der Falle und die arme Rose mit dazu. Cailan war anscheinend vorher so nervös, da er wusste, dass der Plan die anderen einzusperren funktionieren musste. Was passiert aber jetzt mit Jeffs Eltern?

Teil 5
Beitrag einblenden

Rose ist ein einziges Rätsel für mich und ich bin schon gespannt welche Rolle sie noch spielen wird. Wer wohl hinter der ganzen Sache ist?

Teil 6
Beitrag einblenden

Schön gemacht und recht fieser Cliffhanger;)

Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte und eine große Entschuldigung dafür das erst jetzt meine Rezension kommt.

Rabentochter

Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte! Hier auch der Link zu meiner Rezension, die sich so auch bei Amazon und auf meinem Blog findet

AmberAuburn

vor 8 Monaten

Danke euch, ihr Lieben ^_^
Ich habe mich wieder sehr über eure Kommentare und Rezensionen gefreut.
Ich starte heute auch noch die nächste Leserunde für Episode 21 und hoffe, wieder viele von euch zu sehen :-)