An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
weiter geht es mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 7 von voraussichtlich 12 Episoden erschienen. Episode 8 erscheint am 1.November (alle weiteren immer zum 1. des Monats). Die Leserunden werden im 2-Wochen-Takt erfolgen, später dann im 4-Wochen-Takt.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Tigerauge vergebe ich 10 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erschein eine neue Episode der auf 12 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 80-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch! Eure Amber

Autor: Amber Auburn
Buch: Tigerauge

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Oh, klar, dass ich da gleich wieder in den Lostopf springen muss :-) Den vorherigen Teil habe ich gerade beendet. Ich würde mich über ein ePub freuen!

elafisch

Alle Bewerbungen

Natürlich möchte ich gerne weiter dabei sein und erfahren wie es weitergeht. Kann es jedes mal kaum Abwarten bis endlich wieder Auslosung ist. ;)

Ich bräuchte dann wieder das mobi Format.

Teil 5
Beitrag einblenden

Zurück ins Camp ? Puh , Viktor scheint sich wirklich sorgen zu machen wegen den Captor. Janis Begrüßung fand ich sehr interessant. Ich kann gut verstehen das Lena sich mächtig unwohl fühlte.

Teil 6
Beitrag einblenden

Endlich ist Viktor wieder an seinem rechtmäßigen Platz. Die Captor sind wirklich skrupellos . Noel hat wirklich Haltung bewahren Bein Anblick seine Schwester. Super wie Viktor reagiert hat

Rezensionen

Ganz großes sorry für meine Verspätung

Redqueen14

Rezensionen

Es tut mir schrecklich leid, dass meine Rezension erst jetzt kommt!
Bin momentan ziemlich im Stress und es ging nicht früher.
Vielen lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte.

Meine Rezension:

lesemaus1981 schreibt:
Ganz großes sorry für meine Verspätung https://www.lovelybooks.de/autor/Amber-Auburn/Tigerauge-Episode-7-Fantasy-Serie-Academy-of-Shapeshifters-1349392200-w/rezension/1363448309/

Besser spät als nie ;) obwohl ich die Rezi nicht sehen kann ...

Redqueen14 schreibt:
Es tut mir schrecklich leid, dass meine Rezension erst jetzt kommt! Bin momentan ziemlich im Stress und es ging nicht früher. Vielen lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Amber-Auburn/Tigerauge-Episode-7-Fantasy-Serie-Academy-of-Shapeshifters-1349392200-w/rezension/1363464913/

Ist nicht schlimm, jetzt ist sie ja da ^_^

@AmberAuburn

Das ja ein Ding 😃 hier nochmal