Cover des Buches Tigerauge (ISBN: B01LXPNYS7)
C
Rezension zu Tigerauge von Amber Auburn

Noels Geheimnis und Viktors Eingeständnis

von Claire20 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: es wird sich zeigen, wie das Camp mit den jüngeren Enthüllungen umgeht - der nächste Band heiß ersehnt

C
Claire20vor 7 Jahren

Auf dem Cover ist Viktor zu sehen. Die Farbe gefällt mir gut.

Es gibt in dieser Episode eine größere Enthüllung um Noel und eine neue Entwicklung in Bezug auf das Camp. Mit der Entwicklung rund um Noel hatte ich nicht gerechnet. Sie passt aber gut.

Dieser Teil ist eher auf die Ausgestaltung der Charaktere abgezielt. Lena bleibt sich treu, hinterfragt aber auch die bisherigen Strukturen. Viele neue Fragen tauchen auf. Die Spannung wird vor allem erst zum Ende des Teils stark. Die Seiten lesen sich dennoch schnell und ich möchte wissen wie es weiter geht. Gerade genug Lesefutter für einen Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich finde die Reihe wird gut fortgesetzt. Mal sehen, wie es im nächsten Band weiter geht.