An alle Fans der Academy of Shapeshifters-Serie,
wir schreiten zum letzten Teil des Leserunden-Marathons. Vor kurzem ist der 24. und letzte Band erschienen und mit dem Ende der Serie werden auch unsere monatlichen Leserunden ein Ende finden :)

Für die Leserunde zu Wandlerland vergebe ich wieder 10 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch wie immer zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine letzte tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Wandlerland

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung!
Natürlich möchte ich auch bei dieser letzten Leserunde zur AoS dabei sein.
Ich möchte gerne wissen wie das Abenteuer für unsere Freunde zu Ende geht und vielleicht auch noch einen Ausblick auf ihre Zukunft erhaschen.
Ich bin jetzt schon ganz wehmütig mich verabschieden zu müssen. 😢

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Vielen DANK für die Einladung, sehr gerne würde ich wieder mit lesen. Du kannst mir dieses mal ein e-book oder eine pdf senden.

Teil 6
Beitrag einblenden
@Annabo

So habe ich die Episode auch empfunden. Als ruhigen, entspannten Abschluss.
Und was die Kinder angeht hatte ich ebenfalls einen ähnlichen Gedanken. Schon recht früh, dass sie eine so große Familie sind, aber bei ihrem Leben wohl nicht ungewöhnlich.

diebuchrezension schreibt:
Wann erscheint sie denn und worum geht es?

Wann sie erscheint kann ich leider noch nicht sagen. Aber es wird wieder ein typischer Auburn ;-) also Jugendbuch/Fantasy

Odenwaldwurm schreibt:
Ich bin schon sehr gespannt. Könntest du informieren wenn es soweit ist. Das wäre einfach nur toll und wir übersehen dein neue Serie nicht.

Natürlich, das mache ich gerne ^_^

diebuchrezension

AmberAuburn schreibt:
Natürlich, das mache ich gerne ^_^ Alternativ könnt ihr mir auch auf Facebook und Instagram folgen, da gibt es immer mal Infos und Updates.

Informieren klingt gut. Bei Instagram folge ich dir auch. Ich hoffe, dass ich es dann mitbekomme. Freue mich schon.

Odenwaldwurm

@AmberAuburn

Danke für die Info. Leider bin ich nicht bei Facebook und Instagram unterwegs.

Rezensionen

Ich bedanke mich, dass ich auch Lenas schönes Finale noch miterleben durfte!

Hier meine Rezi:

Und auf meinem Blog:

Auf Amazon ist sie natürlich auch schon eingestellt.

brits

vor 5 Monaten

Rezensionen

Schade, dass es schon zu Ende ist. Hätte locker weiterlesen können. Vielen lieben Dank, dass ich dich die Reihe über begleiten durfte. Ich hatte riesigen Spaß ♥.
Hier ist noch meine Rezi - wie immer auch auf Amazon:

VlG und hoffentlich bis bald (zu deiner nächsten Reihe 😉)