An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
weiter geht es mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 5 von voraussichtlich 12 Episoden erschienen. Episode 6 erscheint am 1.September (alle weiteren immer zum 1. des Monats). Die Leserunden werden im 2-Wochen-Takt erfolgen, später dann im 4-Wochen-Takt.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Wolfspack vergebe ich wieder 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erschein eine neue Episode der auf 12 Bände angelegten Fantasy-Serie.
- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen
Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 80-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch! Eure Amber

Autor: Amber Auburn
Buch: Wolfspack

lesemaus1981

Alle Bewerbungen

Dann bewerbe ich mich schon mal :-) . Ich habe mit Band 1 schon angefangen und finde es bis jetzt ganz gut.Deshalb möchte ich natürlich auch Band 2 lesen. Ich bräuchte epub .

Annabo

Hi,

ich bin gerade dabei die Rezi zu Episode 1 zu schreiben und mir hat Fuchsrot schonmal sehr gut gefallen, daher war es mir leider zu kurz und ich will jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht, vor allem mit dem Jungen mit dem es schon funkt, deshalb muss ich unbedingt Episode 2 lesen :)

Daher würde ich mich wieder sehr gerne für ein ebook im epub Format bewerben :)

Liebe Grüße

Kendra

Part 7
Beitrag einblenden

Oh nein!! Macht doch sowas nicht...gerade wenn es so spannend ist aufhören....:-((( Ein fieser Cliffhanger^^ Wer hat sie angegriffen??? Und wer ist der komische Typ mit der Kaputze und den grünen Augen??
Spannendes Ende! :-))

Und wieder eine tolle weitere Episode, die wirklich wieder Spaß gemacht hat zu verschlingen!!

LG Kendra

Kendra

Rezensionen

huhu :)) Hier meine Rezension! Die ich auch noch die Woche auf meinem Blog veröffentliche werde! Liebe Grüße KEndra

SabrinaSteffen

@Kendra

Danke nochmal für deine Rezension :)

@SabrinaSteffen

Vielen Dank für deine Rezi ^_^

manuk23

vor 10 Monaten

Etwas verspätet, aber hier nun meine Rezension :) :

Pinoca

vor 10 Monaten

Rezensionen

Da ich die ersten Teile nun gekauft habe, war ich so frei auch die Rezensionen dazu zu verfassen: