Cover des Buches Zodiac Academy, Episode 1 - Das Erwachen des Löwen (Die Magie der Tierkreiszeichen, Band 1) (ISBN: 9783947099962)

Positiv (76):
Twin_Tinas avatar
Twin_Tina
vor 2 Tagen

Ein interessanter Reihenauftakt - mit schöner Idee - hat mich gut unterhalten - 5 Sterne

Kritisch (3):
Medeas_bookstores avatar
Medeas_bookstore
vor 3 Monaten

Leider sehr vorhersehbar und langweilig geschrieben. Ich habe nicht das Bedürfnis weiter zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Zodiac Academy, Episode 1 - Das Erwachen des Löwen (Die Magie der Tierkreiszeichen, Band 1)"

Welche Magie steckt in dir? Die 17-jährige Ella wird ihrem Sternzeichen Löwe gerecht. Sie ist mutig, selbstbewusst und vertritt stolz ihre Meinung. Trotz ihrer blühenden Fantasie glaubt sie nicht alles, was ihre spirituelle Oma ihr erzählt. Zumindest bis in ihrer Nähe an einem Tag zweimal ein Feuer ausbricht. In einem Park wird sie auch noch von einer Horde Schattenmonster angegriffen, die sie in einen dunklen Riss ziehen wollen. In letzter Sekunde eilt ihr ein geheimnisvoller Junge zu Hilfe. Nicht nur in seinen Augen leuchtet ein Gewitterhimmel, aus seinen Fingerspitzen schießen tatsächlich Blitze. Als Ella aus Versehen seinen Umhang in Brand steckt, muss sie sich eingestehen, dass es so etwas wie Magie tatsächlich zu geben scheint. Der Auftakt zur neuen Fantasy-Serie von Bestseller-Autorin Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode, auch als Hörbuch! Entdecke mit Ella die Akademie der Sternzeichen, schließe neue Freundschaften und finde die Liebe in den Sternen.

Verlag:Rosenrot Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2021

Verlag:Rosenrot Verlag
    Erscheinungsdatum:01.01.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Zodiac Academy"