Cover des Buches Zodiac Academy, Episode 2 - Der Zauber des Wassermanns: Fantasy-Serie (Die Magie der Tierkreiszeichen) (ISBN: B08VHCSWS1)
Sarah_mclls avatar
Rezension zu Zodiac Academy, Episode 2 - Der Zauber des Wassermanns: Fantasy-Serie (Die Magie der Tierkreiszeichen) von Amber Auburn

Verliebt in Band 2!

von Sarah_mcll vor 3 Jahren

Kurzmeinung: Eine tolle Geschichte, zwei unterschiedliche Charaktere, drei liebe Nebencharaktere :)

Sarah_mclls avatar
Sarah_mcllvor 3 Jahren

Das Buch war spannend von der ersten Seite bis zur letzten. Man hat sehr viel mehr über Ella, die Akademie und einzelne Schüler erfahren, viel im positiven Sinne aber natürlich gibt es auch unsympathische Schüler und Schülerinnen. Die Akademie wird so lebendig und bildlich beschrieben, ich würde alles dafür geben, einmal in so einer stehen zu können. Keno ist ziemlich eigen, in ihrer Nähe ist er offen und sympathisch, aber sobald andere dabei sind, könnte er nicht ignoranter sein. Bin gespannt was sich aus ihnen entwickelt, da sie ja auch ‚verbunden‘ sind. Am liebsten von den Nebencharakteren mag ich bisher Max, Frederike und Mo, ich hoffe von ihnen werden wir noch öfter was hören. Mieser Cliffhanger, was auch sonst hihi. Den Schreibstil der Autorin finde ich super, das Buch lässt sich sehr flüssig lesen. Freue mich total auf Band 3!