Cover des Buches Zodiac Academy, Episode 8 - Das Gift des Skorpions (Die Magie der Tierkreiszeichen, Band 8) (ISBN: 9783947099313)
Jd_bookworlds avatar
Rezension zu Zodiac Academy, Episode 8 - Das Gift des Skorpions (Die Magie der Tierkreiszeichen, Band 8) von Amber Auburn

Zodiac Academy, Episode 8 - Das Gift des Skorpions

von Jd_bookworld vor 2 Jahren

Kurzmeinung: Zodiac 8 sehr interessant

Jd_bookworlds avatar
Jd_bookworldvor 2 Jahren

Zodiac Academy, Episode 8 - Das Gift des Skorpions erschienen am 29. Juli 2021 über den Herausgeber Rosenrot Verlag.

Darum geht es:

Das heimliche Treffen mit Keno im alten Astronomieturm wirft Ella vollkommen aus der Bahn. Sie kann an nichts anderes mehr denken und wird sogar im Unterricht unaufmerksam. Um dem großen Geheimnis der Leerenwandler auf die Schliche zu kommen, braucht sie dringend das vierte Abzeichen, deren Prüfung sie vor ungeahnte Herausforderungen stellt. Ella wäre allerdings nicht Ella, wenn sie nicht alles geben würde. Selbst wenn sie dafür ihre besondere Gabe einsetzen muss, von der niemand außer Noah etwas weiß.

Ein geniales Buch allerdings habe ich mitten in der Reihe angefangen weshalb ich sagen würde man sollte es von Anfang an lesen es stört zwar nicht im Lesefluss aber es ist schon besser alles von Anfang zu erfahren.

Das Cover ist unglaublich schön und der Klappentext sehr spannend .

Der Schreibstil der lieben Autorin Amber Auburn ist sehr anschaulich und spannend.

FAzit:

Klasse Buchreihe die mich sehr überzeugen konnte