Vampir-Fan

Vampir-Fan

vor 6 Jahren

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

na das buch geht ja mal wieder gut los. call steht im fahrstuhl und das handy klingelt. allerdings wird erst gesprochen nachdem es verstummt ist. da kann doch nur ein magisches wesen hinter stecken und richtig. es war die auraexpertin von call´s eltern. diese stellt fest das was mit ihrer aura nicht stimmt. call beichtet ihr das sie damals in der hölle mit daniel dem protege des teufels ineinander geflossen ist und das es vielleicht daran liegen kann. doch daniel ist damals bei dem kampf mit den entführern abgestürzt und call vermutet das er tod ist. doch die auraexpertin erzählt ihr das sie aus zuversichtlicher quwelle weiß das er noch lebt. so macht calliope sich auf dem weg zu ihrem elternhaus um ihre schwester um hilfe zu bitte. da erwarte sie allerdings eine böse überraschung. der höllenhund zerberus hat nach ihr schicken lassen und das kann nur sein wei er seinen welpen wieder haben möchte oder weil er den gefallen einfordert den call ihm schuldet.

wie auch beim ersten band dieser reihe hab ich schon auf diesen saeiten sehr schmunzeln müssen. der schreibstil ist einfach klasse und hat genau die art von humor die ich liebe. calliope ist wie im ersten teil doch etwas verpeilt und das macht sie in meinen augen soooo sympathisch. ich bin sehr gespannt was mich auf den anderen seiten erwartet.