Perlen der Winde: Gefährliche Liebe

madamecuries avatar

sehr spannend

Kritisch (2):
C

Zu viel griechische Mythologie und kein hauch von Spannung.... Da hatte ich einfach mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Perlen der Winde: Gefährliche Liebe"

Die Archäologin Catherine Evans erkundet während einer Expedition die Höhle des Ajios Prodhromos Klosters in Gortis. Dabei gerät sie während eines mysteriösen Sturms inmitten der Eremitenhöhle, um die sich zählreiche Sagen ranken, in höchste Gefahr und entkommt nur knapp dem Tod.
Catherine sucht daraufhin eine alte Frau im Dorf Gortis auf, die mehr darüber weiß. Von ihr erfährt sie von den sagenumwobenen Perlen der Winde, die immer nach einem Sturm in der Höhle gefunden werden. Aber auch von den Menschen, deren Schicksal eng mit den Stürmen und den Perlen verknüpft ist.
Als Catherine die Eremitenhöhle zum zweiten Mal betritt, findet sie nicht nur besagte Perlen, sondern trifft dort auf einen rätselhaften Mann, der behauptet aus dem Jahr 1821 zu kommen. Das Schicksal um eine große Liebe, Tod und Verderben nimmt seinen Lauf.

Ein spannender Liebesroman um die sagenumwobenen Perlen der Winde, mystische Orte und eine große Liebe. Spannend, mystisch, geheimnisvoll, sexy und unwiderstehlich und gespickt mit knisternder Erotik,

ISBN:B07CGXLFZN
Ausgabe:E-Buch Text