astridkorten

Alle Bewerbungen

Die Perlen der Winde

Gefährliche Liebe

Band I der zauberhaften Roman-Trilogie um eine große Liebe.
Spannend
Herzzerreißend
Sexy und Unwiderstehlich

Liebe Leserinnen und Leser,

recht herzlich lade ich Euch zur Leserunde rundum die Perlen der Winde ein.

Worum geht es?

Die Archäologin Catherine Evans erkundet während einer Expedition die Höhle des Ajios Prodhromos Klosters in Gortis. Dabei gerät sie während eines mysteriösen Sturms inmitten der Eremitenhöhle, um die sich zählreiche Sagen ranken, in höchste Gefahr und entkommt nur knapp dem Tod.

Catherine sucht daraufhin eine alte Frau im Dorf Gortis auf, die mehr darüber weiß. Von ihr erfährt sie von den sagenumwobenen Perlen der Winde, die immer nach einem Sturm in der Höhle gefunden werden. Aber auch von den Menschen, deren Schicksal eng mit den Stürmen und den Perlen verknüpft ist.

Als Catherine die Eremitenhöhle zum zweiten Mal betritt, findet sie nicht nur besagte Perlen, sondern trifft dort auf einen rätselhaften Mann, der behauptet, den Wirren des Osmanischen Reiches 1821 entkommen zu sein.

Das Schicksal um Liebe, Tod und Verderben nimmt seinen Lauf.

Gefährliche Liebe ist Band I der spannenden Roman-Trilogie um die sagenumwobenen Perlen der Winde, mystische Orte und eine große Liebe. Spannend, fantasievoll, herzzerreißend, sexy und unwiderstehlich.

Verlost werden 20 Prints und 10 EBooks.

Buch: Perlen der Winde: Gefährliche Liebe

astridkorten

Beitrag einblenden

Astrid Korten und Rike Bartlitz schreiben unter dem Pseudonym Amber C. Kendrick gemeinsam spannende Fantasy- und Liebesgeschichten.
Weitere Bände:
Band 2 – Entscheidung aus Liebe - erscheint August 2018.
Band 3 – Zeiten der Liebe - erscheint Anfang 2019.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Supergern würde ich mit einem Printexemplar an dieser Leserunde teilnehmen 😊!

Kapitel 31 bis einschließlich Epilog
@Jeanette_Lube

Ich danke dir, für dein Lob und bin schon sehr gespannt auf deine Rezension. Sommerliche Grüße Rike Bartlitz

Jeanette_Lube

Rezension

Hier meine Rezension, die ich auch auf amazon eingestellt habe:

@Jeanette_Lube

Vielen,lieben Dank für deine wunderschöne Rezension. Wenn ich dich noch bitten dürfte, diese bei Thalia einzustellen, das wäre perfekt. Sommerliche Grüße Rike Bartlitz

winniehex

Rezension

Vielen Dank, dass ich das Buch doch noch lesen durfte und anbei meine Rezension dazu:

@winniehex

Vielen lieben Dank für deine schöne Rezension. Sommerliche Grüße Rike Bartlitz

Chvdgoenna

Rezension

Hey, hier kommt jetzt auch endlich meine Rezension. Aber wie sagt man immer, lieber spät als nie... :D

Leider konnte mich das Buch aber nicht überzeugen, vorauf ich aber genauer in meiner Rezension eingegangen bin...

@Chvdgoenna

Danke für die Rezension. Wäre doch furchtbar, wenn alle Menschen den gleichen Geschmack hätten. Sommerliche Grüße Rike Bartlitz