Elternsein - der pralle Wahnsinn

von Amber Dusick
Elternsein - der pralle Wahnsinn

Positiv (5):

"Elternsein - der pralle Wahnsinn" ist ein super Buch zum Lachen und Schmökern für alle alltagsgeplagten Eltern. Lachen erwünscht!

Kritisch (2):
Kuhni77s avatar

Hmm was soll ich dazu schreiben? Auch wenn mir manches bekannt ist .....es ist wohl nicht mein Humor und damit leider auch nicht mein Buch.

Inhaltsangabe zu "Elternsein - der pralle Wahnsinn"

Klar ist Elternsein das Schönste auf der Welt. Trotzdem macht es manchmal keinen Spaß. Genauso geht es auch Amber Dusick. Deshalb hat sie damit angefangen, auf ihrem Blog die witzigen (und frustrierenden) Alltagsgeschichten aufzuschreiben, die einem als Mutter oder Vater so zustoßen. Und mit – zugegebenermaßen nicht sehr guten – Zeichnungen zu illustrieren. Ihr urkomischer Blick auf das Leben mit Kindern machte ihren Blog über Nacht zum durchschlagenden Erfolg. Und zeigt vor allem, dass der tägliche Wahnsinn mit Kindern ganz stinknormal ist.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:18.05.2015