Amber Hatch Raum für Stille, Raum für dich

Inhaltsangabe zu „Raum für Stille, Raum für dich“ von Amber Hatch

Wie schön wäre es, wenn wir nur für ein paar Minuten am Tag in echte Stille eintauchen könnten? Den Trubel um uns herum ausblenden und uns auf das fokussieren, was wirklich wichtig ist? Oder bei einem Gespräch endlich einmal in aller Ruhe zuhören und vom Gegenüber gehört werden? Genau dazu leitet die Achtsamkeitslehrerin Amber Hatch an. Schritt für Schritt vermittelt sie die entscheidenden Impulse, um unser inneres Gleichgewicht in dieser verrückten, lauten Welt wiederzufinden. Mit vielen einfachen Übungen geben wir der Stille Raum, um Körper und Geist entspannen zu können und ein rundum zufriedenes, ausgeglichenes Leben zu führen.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean