Raum für Stille, Raum für dich

Raum für Stille, Raum für dich

Das neue Buch von Amber Hatch erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Raum für Stille, Raum für dich" als Hardcover bei Lotos.

Inhaltsangabe zu "Raum für Stille, Raum für dich"

Wäre es nicht schön, jeden Tag nur für ein paar Minuten echte Stille erfahren zu können? Den Trubel um uns herum auszublenden und uns auf das zu fokussieren, was wirklich wichtig ist? Die Achtsamkeitslehrerin Amber Hatch leitet genau dazu an. Schritt für Schritt vermittelt sie die entscheidenden Impulse, um unser inneres Gleichgewicht in dieser verrückten, lauten Welt wiederzufinden.
Mit vielen kleinen Übungen, um Körper und Geist zu entspannen und ein rundum zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen.

Verlag:Lotos
Erscheinungsdatum:24.09.2018