Bloß nicht Jesper!: Gay Romance

Cover des Buches Bloß nicht Jesper!: Gay Romance (ISBN: 9783739670270)

Inhaltsangabe zu "Bloß nicht Jesper!: Gay Romance"

Chris willl einen Neustart in Heidelberg und sich ändern. Liebe steht da nicht mehr auf dem Plan, doch dann trifft er auf den dänischen Adeligen Jesper und erneut steht sein Herz in Flammen. Nur leider hat Jesper eine ganze Reihe von Problemen und ist an Chris nur heimlich interessiert. >> Mein Weg führt mich durch die Hintertür raus. Hier stehen die Müllcontainer, kaputte Barhocker und eine Pflanze, die längst das Zeitliche gesegnet hat. Mein Rücken drückt sich an die steinerne Wand und ich hole Luft. Mark soll mit diesem Typen zusammen sein? Meine Stirn zieht sich bei dem Gedanken kraus. Meine Finger graben nach meinem Handy. Ich schreibe Jared. Irgendwie will ich wissen, was er gerade so treibt. Am liebsten würde ich jetzt mit ihm abhängen. Scheiße! Dieser Idiot fehlt mir! "Hey", sagt Jesper, als er elegant in den Hof tritt und mir ein eiskaltes Lächeln zuwirft. Er hat etwas an sich, dass ich noch nie bei jemanden bemerkt habe. Keine Ahnung, was es ist, aber es ist schwer, ihn nicht zu beachten. "Hey", erwidere ich. Jesper spielt mit der weißen Schachtel Zigaretten in seiner Hand. Er flippt die Schachtel hoch, fängt sie und zieht mit den Zähnen eine Zigarette heraus. Mein Handy piept und ich schaue auf Jareds Nachricht. "Rauchen ist ungesund!", merke ich ungerührt an. "Mit dem Freund eines anderen rumzumachen offenbar auch! Wir leben also beide am Rand der Klippe", meint er und sein elegantes Gesicht lächelt. Er hat echt einen totalen Cary Grant Touch, nur, dass er dabei eben auch cool ist. <<

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix