Amber James Beherrsche mein Herz, bezwinge meinen Körper - 3

Inhaltsangabe zu „Beherrsche mein Herz, bezwinge meinen Körper - 3“ von Amber James

Nach einem sehr bewegten Wiedersehen können Liam und Celia endlich das Glück genießen, wieder beisammen zu sein. Das Leben hält noch so viele Dinge für sie bereit! Celia hat eigentlich alles, um glücklich zu sein, mit der Rückkehr ihrer besten Freundin, einer neuen Karriere, die sich anbahnt, und die so heißen Spiele mit ihrem Liebhaber. Nur bleibt da noch die Frage des Vertrags offen … Wie wird sie sich entscheiden? Beherrsche mein Herz, bezwinge meinen Körper, von Amber James, Band 3/3 *** Amber James hat eine grenzenlose Fantasie! Inspiriert von Kinofilmen, ihren Reisen oder einfach von dem, was sie in ihrer Umgebung beobachtet, verbindet sie meisterhaft Romanzen mit Geschichten über Freundschaft und Familiengeheimnisse, um den Leser mit ihren wirklichkeitsnahen Erzählungen zu fesseln. Nach ihrem ersten Roman Beherrsche mein Herz, bezwinge meinen Körper kehrt sie nun mit der Trilogie Beherrsche mein Herz, bezwinge meinen Körper, die bei Addictive Publishing erscheint, zurück. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.