Moonlight - Bloody Lily, 1

Cover des Buches Moonlight - Bloody Lily, 1 (ISBN: 9791025726143)
Bestellen bei:

Positiv (6):
Schnapsprinzessins avatar
Schnapsprinzessin

Interessanter Vampirroman mit einem Hauch Erotik. Doch etwas kurz für einen Auftakt!

Kritisch (2):
Kruschis avatar
Kruschi

Der Schreibstil ist wirklich nicht schlecht, aber mit der Story konnte ich so gar nichts anfangen...

Eine fantastische Geschichte, in der Erotik und Spannung eine leidenschaftliche Verbindung eingehen. Es sind Hunderte, die da vor diesem so heiß begehrten riesigen Stein stehen. Sie alle sind im Laufe der Zeit Freunde und echte Verbündete geworden, wie auch ich fest entschlossen, in dem Kampf, der bald losbrechen wird, ihr Leben zu lassen. Meine Gefühle werden noch stärker, als meine Blicke dem Mann folgen, der sich da gerade dem Monument aus Granit nähert. Wollüstige Schauer jagen an meinem Körper herab, mein Herz klopft immer schneller. Man sagt, manchmal könne die Lust im Angesicht der Gefahr größer werden, und diese Theorie teste ich gerade ... Ich heiße Lily Cooper, heute bin ich 25 Jahre alt geworden. Und nichts, wirklich nichts hatte mich auf all das vorbereitet, als ich in Yesterday ankam, diesem dem Anschein nach so ruhigen Städtchen in New Hampshire. Tauchen Sie ein in die faszinierende Geschichte um Lily Cooper und Isaac Shine, den Alchemisten und Multimilliardär, die trotz allem, was zwischen ihnen steht, herausfinden, dass die Liebe der mächtigste Zauber ist. Moonlight - Bloody Lily, Band 1 von 6.

Ausgabe:eBook
Verlag:Addictive Publishing