Moonlight - Bloody Lily, 3

von Amber James
Moonlight - Bloody Lily, 3

Inhaltsangabe zu "Moonlight - Bloody Lily, 3"

Die erotischste Vampirromanze auf dem Buchmarkt! Die sinnlichste Vampirromanze auf dem Buchmarkt! Sie sind Hunderte, die da um mich herum vor diesem so heiß begehrten riesigen Stein stehen. Sie alle sind im Laufe der Zeit Freunde und echte Verbündete geworden und sind, wie auch ich, fest entschlossen, in dem Kampf, der bald losbrechen wird, ihr Leben zu lassen. Meine Gefühle werden noch stärker, als meine Blicke dem Mann folgen, der sich da gerade dem Monument aus Granit nähert. Schauer jagen an meinem Körper herab, mein Herz klopft immer schneller. Man sagt, manchmal könne die Lust im Angesicht der Gefahr größer werden, und diese Theorie teste ich gerade ... Ich heiße Lily Cooper und heute bin ich 25 Jahre alt geworden. Und nichts, wirklich nichts, hatte mich auf all das vorbereitet, als ich in Yesterday ankam, diesem dem Anschein nach so ruhigen Städtchen in New Hampshire ... Tauchen Sie ein in die faszinierende Geschichte um Lily Cooper und Isaac Shine, dem Alchimisten und Multimilliardär, die trotz allem, was zwischen ihnen steht, herausfinden, dass die Liebe der mächtigste Zauber ist. Moonlight - Bloody Lily, Band 3 von 6.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing