Moonlight - Bloody Lily, 5

von Amber James
Moonlight - Bloody Lily, 5

Inhaltsangabe zu "Moonlight - Bloody Lily, 5"

Die sinnlichste Vampirromanze auf dem Buchmarkt! Ängstlich sehe ich meinen schönen Vampir an, der bewegungslos auf der Rückbank des Wagens liegt. Ich beiße mir auf die Unterlippe und bete, dass er seine kobaltblauen Augen aufschlägt und mich endlich ansieht. Vorsichtig neige ich mich über ihn und drücke einen Kuss auf seine Lippen, die eiskalt sind – so kalt, dass ich am liebsten weinen würde. Sanft streichele ich sein Gesicht, das aussieht, als würde er friedlich schlafen. Als sei er ganz weit weg. Und ich habe Angst. „Komm zurück, mein Geliebter, ich brauche dich“, flüstere ich ihm mit tränenerstickter Stimme ins Ohr. *** Ich heiße Lily Cooper, heute bin ich 25 Jahre alt geworden. Und nichts, wirklich nichts hatte mich auf all das vorbereitet, als ich in Yesterday ankam, diesem dem Anschein nach so ruhigen Städtchen in New Hampshire … Tauchen Sie ein in die faszinierende Geschichte um Lily Cooper und Isaac Shine, dem Alchimisten und Multimilliardär, die trotz allem, was zwischen ihnen steht, herausfinden, dass die Liebe der mächtigste Zauber ist. Moonlight - Bloody Lily, Band 5 von 6.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing