Mein Leben für deins

von Amber Kizer
Cover des Buches Mein Leben für deins (ISBN: 9783570309667)

Positiv (29):
B
blossompoet
vor einem Jahr

Sehr schöne Story, gute Charaktere und authentische Handlung (wenn man dein Geist von Jessica ignoriert).

Kritisch (2):
leseratte69
vor 5 Jahren

Leider nicht meins. Zu viel durcheinander.

Inhaltsangabe zu "Mein Leben für deins"

Eine mitreißende Geschichte über den Tod und das Feiern des Lebens! Ein schrecklicher Autounfall setzt Jessica Chains Leben ein Ende. Und doch lebt sie weiter, denn ihre Eltern entscheiden sich, ihre Organe zu spenden. An Samuel, Vivian, Leif und Misty. Vier Teenager, vier Schicksale voller Schmerzen, Ängste, Einsamkeit und Hoffnung und über allen schwebt Jessica, begleitet und beobachtet sie: "Mein Leben hatte eine Bedeutung, aber nicht, als ich noch lebendig war, sondern erst durch meinen Tod "

Alle Ausgaben von "Mein Leben für deins"

Sortieren:
Buchformat: