Mein Leben für deins

Positiv (30):
absolutelynots avatar
absolutelynot
vor einem Jahr

Emotional und authentisch, aber auch langatmig und unschlüssig erzählt. Ein sehr wichtiges Thema, regt hoffentlich zum nachdenken an!

Kritisch (2):
leseratte69s avatar
leseratte69

Leider nicht meins. Zu viel durcheinander.

Eine mitreißende Geschichte über den Tod und das Feiern des Lebens! Ein schrecklicher Autounfall setzt Jessica Chains Leben ein Ende. Und doch lebt sie weiter, denn ihre Eltern entscheiden sich, ihre Organe zu spenden. An Samuel, Vivian, Leif und Misty. Vier Teenager, vier Schicksale voller Schmerzen, Ängste, Einsamkeit und Hoffnung und über allen schwebt Jessica, begleitet und beobachtet sie: "Mein Leben hatte eine Bedeutung, aber nicht, als ich noch lebendig war, sondern erst durch meinen Tod "

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt