Meridian - Dunkle Umarmung

von Amber Kizer
Meridian - Dunkle Umarmung

Positiv (329):
Lilly_McLeods avatar

Toller, magischer Auftakt mit interessanter Thematik und sympathischen Figuren. Schön für Zwischendurch.

Kritisch (44):
Alunas avatar

Ich musste mich wirklich zusammenreißen um es nicht abzubrechen. Charakter sind nicht greifbar und die Handlungen extrem lahm.

Inhaltsangabe zu "Meridian - Dunkle Umarmung"

Wenn kleine Tiere spüren, dass der Tod nah ist, suchen sie Meridians Nähe, um an sie gekuschelt zu sterben. Das war schon immer so, seit Meridian geboren wurde, und sie macht sich längst keine Gedanken mehr darüber. Doch an ihrem 16. Geburtstag ist plötzlich etwas anders: Als vor Meridians Haus ein schwerer Unfall passiert, empfindet das Mädchen den Schmerz der Sterbenden am eigenen Leib - und entgeht selbst nur knapp dem Tod. Jetzt erst erfährt sie die Wahrheit: Sie gehört zu den Fenestras, die den Seelen der Verstorbenen das Fenster zum Himmel öffnen können. Ihre Gabe ist nun voll erwacht und bringt Meridian in größte Gefahr, denn die Fenestras haben dunkle Gegenspieler ... Eine spannende und bewegende Geschichte voller Geheimnisse und Romantik. Ein ganz besonderes Buch!

Alle Ausgaben von "Meridian - Dunkle Umarmung"

Sortieren:
Buchformat: