Meridian - Flüsternde Seelen

von Amber Kizer und Karin Dufner
Cover des Buches Meridian - Flüsternde Seelen (ISBN: 9783426283653)

Leseratte_JaBaDi
vor 4 Monaten

einige wenige Längen, aber besser als Band 1, Juliets Part war spannend und hat mir am besten gefallen, die Story ist in sich abgeschlossen

F
fantasybooks01
vor 2 Jahren

Ein schöner zweiter Teil, der sich aber meiner Meinung nach etwas in die Länge gezogen hat.

Inhaltsangabe zu "Meridian - Flüsternde Seelen"

Das Mädchen Meridian schwebt in größter Gefahr: Als Fenestra ist es ihre Aufgabe, den Seelen der Verstorbenen den Weg in dem Himmel zu weisen – doch sie hat dunkle Gegenspieler, die dies verhindern wollen. Auf der Flucht vor den Aternocti gelangt Meridian in eine friedlich wirkende Kleinstadt, in der sie die Gegenwart einer anderen Fenestra spürt. Kann sie diese finden, bevor die Aternocti es tun?

Alle Ausgaben von "Meridian - Flüsternde Seelen"

Sortieren:
Buchformat: