Amber Stewart Du schaffst das, Ole!

Inhaltsangabe zu „Du schaffst das, Ole!“ von Amber Stewart

Ole, der kleine Otter, weiß ganz genau, was er schon alles kann. Zum Beispiel, durch den Matsch schlittern, wunderschöne Sandburgen bauen oder Purzelbäume schlagen. Nur schwimmen kann er nicht. So sehr er sich auch bemüht, es will ihm einfach nicht gelingen. "Du musst klein anfangen", sagt seine Schwester da zu ihm. "Glaub mir, wenn du klein anfängst, schaffst du alles, was du willst!" Und so fängt Ole klein an. Schritt für Schritt lernt er jeden Tag ein wenig mehr. Und schließlich überrascht er seine Familie und seine Freunde mit etwas ganz Großem!

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei