Unzucht: Sündiges Treiben im Nonnenkloster

von Amber Thorne
Unzucht: Sündiges Treiben im Nonnenkloster

Inhaltsangabe zu "Unzucht: Sündiges Treiben im Nonnenkloster"

Die beiden Freunde Marc und Brian landen durch Zufall in einem Kloster. Hier allerdings geht es alles andere als züchtig und keusch zu. Die gottesfürchtigen Schwestern sind dermaßen ausgehungert nach Männerschwänzen, dass sie geradezu über die beiden herfallen. Ob im Klostergarten, in der Kapelle, im Beichtstuhl oder im Klosterkeller. Sogar vor dem Altar machen sie die Beine breit, um ihre sündigen Gelüste voll auszuleben. Marc und Brian lassen sich nicht lange Bitten und nutzen die Gelegenheit, jedes vor Geilheit tropfende Loch ausgiebig zu stopfen! Derb, versaut, frivol Für Leser ab 18 Jahren!

ISBN:B06XK6622N
Ausgabe:E-Buch Text